1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bill Gates & Macintosh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 8. August 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Nicht lachen aber Bill Gates wird auf der Liste der prominenten Macintosh Besitzer geführt. Dann kann er doch auch ein Polohemd haben. Er fordert von seinen Entwicklern schon seit ewigen Jahren, daß Windows mehr so sein müßte wie das OS von Apple. Und wie kann man die Konkurrenz besser kennenlernen, als wenn man ein Produkt von denen hat.:D :D :D
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn das Aktienpaket nicht zwischenzeitlich verkauft hat, mit dessen Kauf er vor ein paar Jahren die Firma Apple vor dem Kunkurs bewahrt hat, dann gehört er sogar zur Liste der prominentesten und größten Anteilseigner von Apple! Wer weiss, vielleicht gehört ihm Apple ja auch schon ganz?

    ciao, maximilian
     
  4. iX

    iX New Member

    Kungelkurs?
    Kennt ihr "The bodysnatchers"? Vermutlich ist Steve Jobs auch schon ersetzt von einem Gates-Alien ... :D

    schönes WE wünscht
    00iX
     

Diese Seite empfehlen