Bill Gates zum Ritter geschlagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spanni, 2. März 2005.

  1. Spanni

    Spanni New Member

  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Schade, dass die Queen ihn nicht dabei erschlagen hat.
    Oder so wie King Ralph... zack und ein Ohr weniger. :D


    Aber es ärgert mich immer wieder wenn gewisse Leute einfach nur weil sie reich sind solche Titeln bekommen.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    :D
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Aber wenigstens heißt er jetzt nicht "Sir" Bill Gates.
    Würde noch besser klingen:party:
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Das ganze Spektakel soll so ausgegangen sein!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na hoffentlich ist das nicht so eine Falschmeldung wie die nachfolgende.

    Ein Freund hatte mir mal erzählt, daß sein Vater im Krieg Ritter von Nazareth gewesen wäre. Später stellte sich aber heraus, daß der nur mit Tripper im Lazarett war.
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member


    Sollte wohl etwas langsamer lesen, weil ich laß gerade:

    "Aber es ärgert mich immer wieder wenn gewisse Leute einfach nur weil sie reich sind solche Titten bekommen."

    :party: :D
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    da befindet sich BilliBoy ja in einer illustren Gesellschaft die zu ihm passt und es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die Institution, die für die Vorschläge zuständig ist.

    Gruß
    Pahe
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Damit würde er vielleicht sogar besser aussehen.
     
  10. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Naja, Hermann van Veen (falls den hier jemand kennt) hat mal gesungen

    "Die größten Gauner tragen Orden"

    Da ham wa ja wieder mal ein super Beispiel für die Richtigkeit dieser Aussage.

    Gruß

    Michael
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    @MK-P66 Ist von dem nicht Alfred Jodokus Quack?
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    ach was, so teuer sind die doch nicht mehr.

    Titten sind für alle da. :D
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, den kennt einer...

    *pitschnasseclownsvormirhersing*
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ist das für ein dumpfes Geräusch aus robdus’ Wohnung? Höre ich da schon das Feldonaniergerät ’44?

    :party:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hihi:D
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    man mag ja zu seinem lebenswerk mit blick auf technik stehen wie man will, aber vergesst bei eurem gemecker mal nicht, was die familie Gates an stiftungsgeldern für gute zwecke zur verfügung stellt. Das schaffen aller meckerer hier im forum zusammen nicht in ihrem gesamten leben auch nur ansatzweise... also mal immer schön locker bleiben...
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

    Was waren denn Ritter im Mittelalter? Sie waren gefürchtet, wiel sie sich benahmen wie Drecksäcke und sich krallten, was sie wollten. Das waren Ritter wirklich. Und das passt doch zum Mr. Gates.
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

    hört sich an, als wärst du dabei gewesen :D

    Die Raubritter waren eine kurze Randerscheinung der Geschichte im ausgeheden 16. Jahrhundert, als die Ritterschaften aufhörten, eine Existenzberechtigung zu haben, da sich herrschaftliche Belange in staatliche Hände begaben. Wer damals nicht rechtzeitig den Wechsel hinbekam, stand halt mit dem Messer hinter dem Busch. das sehe ich bei Microsoft eigentlich anders...
     
  19. frisco68

    frisco68 New Member

    aber bitte: das was bill gates stiftet oder spendet oder sonst irgendwie edel und großmütig verteilt: das ist doch alles ein klacks. das sind wirklich peanuts für ihn - das bezahlt der aus der portokasse - der schlägt auch noch einen steuervorteil für sich raus!
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    ganz genau:nick:
     

Diese Seite empfehlen