Bill in einem Apple-inserat???????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stella_nutella, 17. September 2003.

1. stella_nutella

stella_nutella New Member

2. RaMa

RaMa New Member

hui ist das schon ein alter hut...

ra.ma.

3. stella_nutella

okeee okeee... hätte ich wissen müssen, das ihr das schon kennt..... sorry.... :embar:

4. RaMa

RaMa New Member

macht ja nix :)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, der Billy war schon immer Macianer.

Wahrscheinlich ist er damals sauer geworden, weil er Apple bat, die Hardware auch von anderen Herstellern bauen zu lassen, um die Plattform zu vergrössern. zu damaligen Zeiten hatte Apple dafür natürlich nix übrig ausser einem müden Lächeln, deshalb hat der Billy dann sein eigenes Mac-OS gebaut.

Der Rest ist Geschichte.

6. Taleung

Taleung New Member

Ich kannte es auch noch nicht... ich kenn nur des Video wo der Billy des sagt.....

7. stella_nutella

8. RaMa

RaMa New Member

hui ist das schon ein alter hut...

ra.ma.

9. stella_nutella

okeee okeee... hätte ich wissen müssen, das ihr das schon kennt..... sorry.... :embar:

10. RaMa

RaMa New Member

macht ja nix :)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, der Billy war schon immer Macianer.

Wahrscheinlich ist er damals sauer geworden, weil er Apple bat, die Hardware auch von anderen Herstellern bauen zu lassen, um die Plattform zu vergrössern. zu damaligen Zeiten hatte Apple dafür natürlich nix übrig ausser einem müden Lächeln, deshalb hat der Billy dann sein eigenes Mac-OS gebaut.

Der Rest ist Geschichte.

12. Taleung

Taleung New Member

Ich kannte es auch noch nicht... ich kenn nur des Video wo der Billy des sagt.....

Diese Seite empfehlen