Bill will Mamas Liebling werden .-(((((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 20. Februar 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich dachte immer, man soll den Müttern am Muttertag nur Gutes tun!!
    ;-))
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Na super!
    Da wäre die Mutter aber mit MAcOS x besser bedient als mit "Microsoft inexpierence"! Schließlich soll sie ja freude am Muttertag haben!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das neue xp soll ja soooo einfach sein. wird aber auch bei t-offline schon recht zynisch kommentiert.

    übrigens gates ist nicht bills richtiger name.

    das kommt daher ,wenn er seine neuen hexenwerke präsentierte fragen die leute immer: "UND BILL GEHTS???",
    (den hat mir am samstag ein dosenuser erzählt)
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich überlege die ganze Zeit was XP heißen soll. also erinnern tut es mich an EXPLOITED und das heißt ausgebeutet. passen würde es ja schon :)))
     
  6. Persi

    Persi New Member

    Heißt das nicht:
    "HEY BILL, WIE GATES"?

    Persi
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    das hat ein bißchen was mit dem dialekt hier zu tun (moannemerisch).

    auf hochdeutsch würde es heißen "Na, Bill funktionierts", aber dann ist ja die Po-Ente weg.
     
  8. thd

    thd New Member

    s G'NU.....
     

Diese Seite empfehlen