Billige Hardware, sofort zuschlagen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 21. Februar 2006.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  2. Pfauenspinner

    Pfauenspinner New Member

    Auch ein Rücken kann entzücken!
    :D
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wie großzügig. :)
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Dieses Angebot (Artikelnr. 5870352075) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. :pirat:
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Verdammt, und ich hab's verpasst, wo ich doch dringend mal wieder übers Ohr gehauen werden wollte!
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    War das eBay-Konto gehackt?
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Nein, das Angebot war zu gut ;)
     
  8. Looooser

    Looooser New Member

    Muhaha, seh ich genau so!
    Ich hatte mal ein Ding bei eBay gefunden!
    Super G5 sau günstig mit allem was geht Sofortkauf 1500EURO.
    In der Artikelbeschreibung stand ganz fett bei Fragen und Kaufinteresse bitte NICHT auf "Fragen an Verkäufer" sondern über eMail-Addi blabla@bla.com oder so. Hab ich auch gemacht, hab den Typ gefragt, warum er das ganze aus Deutschland verschickt und auf sehr schlechtem Deutsch den Artikel beschreib und in England sitzt. Da kam dann "...blabla bin umgezogen, wenn du jetzt überweißt bekommst du ihn für 1400 blabla..." Dann hab ich auf "Fragen an Verkäufer" geklickt und hab den nochmal angeschrieben, es kam eine sehr verzweifelte Mail zurück "NICHT bieten mein Account wurde gehackt, ich kann ihn nicht editieren und nicht löschen nur anschauen...."

    Leute! Aufpassen! Alles genau durchlesen und IMMER auf die eBay-Funktionen "Fragen an Verkäufer" (zum Beispiel) benutzen. Und NIE auf Mailaufforderungen aus der Artikelbeschreiben antworten!
     

Diese Seite empfehlen