Billiger Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huky, 20. Januar 2003.

1. huky

huky New Member

Hallo Forumianer vom Stamme des Jaguar

Mein Epson 1200 ist leider nicht X bzw. Jaguar läufig!
    Hat jemand Erfahrungen mit einem billigen aber zuverlässigen Drucker
    unter Jaguar?

huky

2. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    habe aus gleichen Gründen gewechselt auf Canon i550. der hat vier einzelne Tanks, was sicher die Druckkosten mindert.

auch sonst bin ich mit dem Teil zufrieden.
    Gruß
    Klaus

3. huky

huky New Member

danke für die Antwort !
    Was hast du gezahlt und vielleicht
    bei wem

huky

4. Macziege

Macziege New Member

Moin huky

habe bei cancom gekauft und gezahlt 179,--

ich halte Cancom für eine gute Adresse, Schnell und korrekt.

Gru Klaus

5. satzknecht

satzknecht New Member

@huky

habe mich vor einem halben jahr für einen canon s520 entschieden - läuft super - wenig tinte bei (sehr) guter druckqualität - auch einzelne farbtanks - habe damals 138,- EUR gezahlt - für das geld sollte man mittlerweile schon den s750 bekommen - gleich technik, nur (noch) schneller - schau halt mal bei www.guenstiger.de - gruss s@tzknecht

6. satzknecht

satzknecht New Member

@huky

sorry - kleine korrektur - habe grad mal bei guenstiger.de nachgeschaut - war wohl damals ein ECHTES schnäppchen - aber für 159,- kann ich das gute teil nur weiterempfehlen - schau dir dort die bewertungen an - gruss s@tzknecht

7. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

S750 ist ein Superdrucker, kann ich nur bestätigen - gibt aber, wenn ich nicht irre, schon einen Nachfolger, dann aber natürlich etwas teurer.

8. huky

huky New Member

Dank für eure Antworten und Informationen !
    Ich habe vor meinen alten 1200 nach wie vor für gute Fotodrucke einzusetzen, auch wenn ich dafür auf 9.2.2 zurückgreifen muss! Für den täglichen bedarf wie Web-Seiten, oder Texte oder einfachen PowerPoint Präsentationen würde ich dann den Neuen nehmen.
    Oder sind die empfohlenen Drucker auch im Fotodruck super? Bin Fotograf und hab Ansprüche.

huky

9. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Naja - da wirst Du Dich entscheiden müssen: "billiger Drucker" vs. "hohe Ansprüche".

Es ist kein Foto-Drucker, sondern ein "Allrounder", der dafür aber, wie ich finde, eine recht überzeugende Qualität mitbringt.

Diese Seite empfehlen