billiger Speicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ppaetz, 13. Februar 2003.

1. ppaetz

ppaetz New Member

wo bekomme ich für einen 800 iMac billigen Speicher her?
    Laut Spezifikation sollen das SDRam SO Dimm PC 133 Speicher sein. Ich nehme mal an, die Aplleläden sind wieder mal etwas teurer.

ppaetz

2. Ossi8

Ossi8 Gast

50% mehr ....

3. lisa136

lisa136 New Member

billigen Speicher habe ich immer bei http://www.dsp-memory.de bestellt. Gab nie Ärger, hat immer hervorragend funktioniert.

lisa

4. ppaetz

ppaetz New Member

danke für den Tip. Ich ging bisher immer in einen PC Schrauberladen. Das hat bisher immer geklappt und war viel billiger.

ppaetz

5. morty

morty New Member

bei ebay gehen die im Moment bei Sofortkauf, mit Garantie und neu für 90 Euro + Versand heraus, 512 MB

gruß, morty

6. kawi

kawi Revolution 666

Hm, werd nicht schlau aus deiner Fragestellung:

> 16:46
    > wo bekomme ich für einen 800 iMac billigen Speicher her?...
    >Ich nehme mal an, die Aplleläden sind wieder mal etwas teurer.

> 17:32
    > Ich ging bisher immer in einen PC Schrauberladen.
    > Das hat bisher immer geklappt und war viel billiger.

Wieso die Frage wenn du bereits ne Lösung hast? Vor allem wenns bisher immer geklappt hat ?

*rätselt
    Kai

P.S. ich hab bisher diverse RAM Steine zu 80% bei ebay ersteigert (in der PC Rubrik)
    Zu 5 % ausm PC Schrauberladen
    und 15 % von dsp-memory

7. ppaetz

ppaetz New Member

@Kai
    dann werde ich dich aufklären:
    Ich habe zwei verschiedene Spezifikationen der Speicherbauteile gefunden, für den iMac. Daraus wurde ich nicht schlau, also habe ich gedacht, frag ich mal rum. Ich hab den Eintrag geschrieben und ihn noch nicht gepostet, sondern in den Hintergrund gelegt. Inzwischen kam mir die Erleuchtung und ich habe das Rätsel der zwei Angaben gelöst. Dann habe ich den Browser beendet, ohne den Beitrag zu posten. Jetzt wundere ich mich, dass er dennoch drinsteht. Sehr seltsam.
    Also tut mir leid, dass ich die Frage irgendwie gestellt habe, aber ich sitze hier gerade an einer DOSe und wer weiss, was da alles passiert.

ppaetz

8. kawi

kawi Revolution 666

*lach ja so sachen passieren halt.
    Ich hätt ja a) nicht nachgefragt und b) nicht noch selbst geantwortet wenn ich nicht vermutet hätte das es einen einleuchtenden grund geben muß - und wenns nur "Der PC das unbekannte Wesen" ist
    :)

Diese Seite empfehlen