Billigere und bessere Lösung als Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 8. März 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hallo Leute, das Fragezeichen hat leider nicht mehr in die Betreff-Zeile gepasst. - Weiß jemand von euch, ob es bessere Wireless-Lan-Lösungen für den Mac gibt als Airport?

2. morty

morty New Member

war in der jetzzt aktuellen MacWelt Zeitschrift gerade getestet worden ... lies mal dort nach, waren verschiedene Lösungen getestet

gruß, morty

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Schande, hab das Ding wohl etwas oberflächlich gelesen. Echt? - Das muss das Alter sein. ;-)

Vielen Dank!

4. morty

morty New Member

ne, ich finds nicht, aber ich weis, das ichs die letzten Tage irgendwie gelesen hatte, in der 3 + 4 iste s aber nicht :-( brauchst also nicht suchen, sorry

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wenn's dir wieder einfällt, einfach posten :)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....bin auch auf deinen Thread reingefallen, nur weil das Fragezeichen nicht mehr in der Betreff-Zeile stand.

:)

7. mamboben

mamboben New Member

JA , ICH HABE:

sehr gut und günsitg und in 5 min einsatzfähig: www.tkr.de der wireless DSL router!!! läuft bei mir ohne ausfälle seit 2 monaten ohne unterbrechung!

gruß
    mambo

8. robeson

robeson Active Member

das Teil kostet doch auch über 200 Euro!
    Was ist daran günstiger?

gruss - robeson

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hallo Leute, das Fragezeichen hat leider nicht mehr in die Betreff-Zeile gepasst. - Weiß jemand von euch, ob es bessere Wireless-Lan-Lösungen für den Mac gibt als Airport?

10. morty

morty New Member

war in der jetzzt aktuellen MacWelt Zeitschrift gerade getestet worden ... lies mal dort nach, waren verschiedene Lösungen getestet

gruß, morty

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Schande, hab das Ding wohl etwas oberflächlich gelesen. Echt? - Das muss das Alter sein. ;-)

Vielen Dank!

12. morty

morty New Member

ne, ich finds nicht, aber ich weis, das ichs die letzten Tage irgendwie gelesen hatte, in der 3 + 4 iste s aber nicht :-( brauchst also nicht suchen, sorry

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wenn's dir wieder einfällt, einfach posten :)

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....bin auch auf deinen Thread reingefallen, nur weil das Fragezeichen nicht mehr in der Betreff-Zeile stand.

:)

15. mamboben

mamboben New Member

JA , ICH HABE:

sehr gut und günsitg und in 5 min einsatzfähig: www.tkr.de der wireless DSL router!!! läuft bei mir ohne ausfälle seit 2 monaten ohne unterbrechung!

gruß
    mambo

16. robeson

robeson Active Member

das Teil kostet doch auch über 200 Euro!
    Was ist daran günstiger?

gruss - robeson

Diese Seite empfehlen