Billy Idol gab das signal.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 6. Oktober 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    seit 6 stunden 23 min. höre ich 80 er jahre musik.
    als eben billy idol dran war musste ich loslegen. es gab kein halten mehr. ich musste eine wand besudeln :))) von ganz nah sieht es beschissen aus, aber ab 2 meter abstand entwickelt es seine wirkung. schön.

    achso.. jetzt ist shout dran....
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    musstest du kotzen oder was?
    ;-)
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    was, wer, ICH ???
    ;-)))
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    @dani
    doch nicht kotzen. aber gute idee, nur bis das trocken ist stickt das so. mal ausprobieren.hab heute nur mal wieder nach langer zeit ein bild gemalt .-))
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    @billy idol
    du kannst singen? pahhhh der echte billy der kann das *g*
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... und der konnte auch seine Oberlippe bis zur Nase ziehen.
    Mensch, war der damals cool.
     
  7. billy idol

    billy idol New Member

    o.k., aber meine haare sind blonder als seine damals ;-))

    p.s.: in the midnight hour, she cries more, more, more...
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    und die zunge erstmal . ne wahre wonne für ne frau *ggg*
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    komisch, die habe ich gar nicht so in Erinnerung.
    *grübel*
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    da warst du noch zu klein für *fg*
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    ach so ...
     
  13. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Okee, nur so viel ...Billy hatte vor zwei Wochen in London ne klitzekleine Presse-Demo..... derweil seine eigentlichen Concerts in den Staaten abliefen. Was hat er gemacht? ........ Er hat sie abgesagt: Bevor die mich hier in Europa nochmals plattmachen und ich höre, dass ich früher besser war als vorher ...... nö .... dann doch nicht ...... irgendwie cool ..... der ist da einfach nicht hingegangen .... daheim geblieben ...
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    ... oder war das nur das hintergrundrauschen und das signal kam wo anders her?
     
  15. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Nein, mein Liebling. Billy hatte einfach nur keine Böcke. Das ist alles. Glaub mir. Ich weiss es aus erster Hand. Aber ich hätte ihn gerne gesehen ..... wirklich!
     
  16. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Die Flüge waren schon gebucht,
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ich meinte auch jetzt nicht den billy sondern das was ich heute gehört habe und was der grund gewesen sein mag. dem bock hatte ich absolut nicht. es kam aber irgendwie urplötzlich. wie ein drang....

    aber billy hätte ich auch gerne gesehen liebes.
     
  18. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    *heul*

    ..... wäre schon geil gewesen ......
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    das glaube ich dir. wehe das wagt sich robert *g*
     
  20. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Hm! Ich meinte demfall aber schon Billy.
     

Diese Seite empfehlen