billy will windows vom markt nehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 4. März 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    und zu lesen ist diese drohung hier: http://www.macnews.de

    endlich,endlich..........soll er ruhig machen,ich lebe weiter und er auch ;))

    RALPH
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    jjjahoooo!!!!!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab's auch gerade gelesen und wollte es hier posten, aber Ihr seid sehr flink hier.

    Jetzt weis man auch warum es eXPerience heisst, das kommt nämlich von EX *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Daemon

    Daemon New Member

    Laut einer Nachricht in der Tagesschau nutzt auch "Al Kaida" Windows und IBM-PCs...vielleicht auch deshalb...
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Wie ich diese leeren versprechungen hasse - ein mann ein wort.

    joerch
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hey Joerch,

    welcher Mann ?? Meinst Du den dicken auslaufenden Irren ???
    Der den Vornamen geclont hat ???

    Joern
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    es wäre ja zu schön um wahr zu sein! doch irgendwie glaube ich nicht daran. komisch was...?

    microsoft tut nun mal alles, was sie sich irgendwie zu nutzen machen können...
     
  9. Filitaror

    Filitaror New Member

    JA IST DENN HEUTE SCHON WEIHNACHTEN ??????????
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Wie Billy G....

    HAAAHAAAAAAAAAA: Stumpf-Witz *g*
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da sehen wir mal, für wie abhängig M$ die Welt von sich selbst hält. Da denken die, daß angesichts dieser Drohung die Anti-M$-Allianz einbricht. So weit kommt es eben, wenn ein Konzern einen Marktanteil von 95 % hält.

    Schön wärs, aber so weit wird es nicht kommen, das ist Säbelrasseln. Denn M$ wird den Ast, auf dem es sitzt, nicht absägen.

    Aber die ganze Geschichte zeigt die prekäre Situation der PC-Welt auf.

    Zerwi
     
  12. 7eventy7even

    7eventy7even New Member

    für mich ist das eine erpressung gegen die gesamte welt .. aber wir kennen billy ja .. immer gross reden, und das resultat sieht dann immer ganz anders aus. auf jeden fall sollte man ihn aber aufgrund dieser erpresserischen aussagen grad nochmals verurteilen. yep.
     
  13. Maccer

    Maccer Gast

    Wieso fändet ihr das so genial, wenn MS dicht machen würde????????????
     
  14. iAlex

    iAlex New Member

    Wichtig ist das keiner solch ein trotzgelaber ernst nimmt. Sowas gehört in einen gut sortierten Kindergarten und nicht in eine "seriöse" Computerfirma.
    Aber wenn die das war machen dann könnt ihr mich am nächsten Tag mit den besoffenen Pinguinen von der Straße kratzen.
     
  15. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    Warum das genial wäre?! Weg mit den Faschistenpack!!
     
  16. Maccer

    Maccer Gast

    So??

    Man mit eine Computerfirma, welche einen Marktanteil von über 90% hat einfach so über Nacht weg, ohne dass dadurch irgendetwas anderes in der Welt beeinflusst wird???????!!!!!!!????

    (Ihr surft ja doch alle im IE und schreibt eure Briefelein im Word.)
     
  17. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Alles nur leeres Gerede. Stattdessen sollte man Gates vor ein Militärgericht stellen - für die Auslieferung seines Flugsimulators in die Ausbildungslager der Al Kaida.
    Bill Gates - der technologische Wahabit.
     
  18. MacLake

    MacLake New Member

    also ein Messer macht noch keinen Mörder oder?
     
  19. MacLake

    MacLake New Member

    Im übrigen haben die US-Amerikanischen Militärs ihre Ausbilder nach Afghanistan gesendet um die Mutschahedin und die Taliban gegen die Russen stark zu machen. Was wir sehen erinnert doch sehr an Goethe und "die Geister die ich rief".
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    s text'le ;))

    Man mit eine Computerfirma, welche einen Marktanteil von über 90% hat einfach so über Nacht weg, ohne dass dadurch irgendetwas anderes in der Welt beeinflusst wird?....diese aussage verstehe ich nicht ganz,könntest du diese etwas genauer erklären,bevor ich darauf antworte?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen