1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

billy's angebot wird von den bundes-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 5. November 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    staaten abgelehnt und ich bin begeistert,nachdem sun auch eine zivile klage gegen microsoft anstrebt,kommt wohl doch noch bissl dampf in dieses gekaufte kartellverfahren!
    und hier der link: http://www.macwelt.de/_news/200111/id10886.shtml

    ein sich freuender ralph,der dieses verfahren schon lange verfolgt,sowie auch die ereignisse rund um das neue xp *g*
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    hähä
    nieder mit der billy-boy-wurst
    zyto der sich auch freut
     

Diese Seite empfehlen