billy's web-pad-pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 9. Januar 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    s neuen desktop/tablet-pc gesehen. da hast so ein teil auf dem schreibtisch, und schwuups! kannste einfach den screen abnehmen und mit dir rumtragen! und auch nur den screen aufstellen, falls mama rezepte in der küche beim kochen lesen tut.

    hatte mir sowas eigentlich von steve erwartet. nen i-mac mit abnehmbarem TFT, welches dann als web-pad dient.

    naja ... hoffentlich hat billy's teil keine zukunft.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wir eine haben. Und wenn sich kein Schwein dafür interessiert, wird mit den üblichen Methoden ein Interesse geschaffen.
     
  3. Also ich finde den Ansatz deutlich interessanter als die Lampe von Steve
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Es kommt halt drauf an.
    Wenn das Webpad zum abnehmen nur 1299,- Euro kostet, wer will da noch ne Stehlampe?
    Aber Steve hat ja noch bis Sommer Zeit.

    Aber Wacom hat das ja schon lange, wobei man auf dem Wacom-Teil sogar noch zeichnen kann ;-)
     
  5. Ja - aber will die 3.500 Ohren schon hergeben ... so scharf bin selbst ich nicht darauf.
     
  6. airwalk

    airwalk New Member

    yep, aber das wacom-teil ist kein computer, sonder braucht nen computer. und kostet massig massig massig.
     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    ich bin kein beführworter dieser webpads, klar wenn ich den monitor des imacs mitnehmen könnte wäre cool, aber die normalen webpads sind keine richtigen rechner sondern kastriert (noch mehr als normale Dosen) und wenn ich wrklich mein internet überall daheim mitnehmen will, kauf ich mir ein xBook mit Airportkarte samt Basisstation!

    christoph
     
  8. airwalk

    airwalk New Member

    bei dem billy-teil ists ja so ... screen abnehmen und so nutzen. zugriff auf alle programme und daten via sowaswieairport. also vollständiger rechner (oder vollständiger screen?! wie immer man das jetzt nennen wird).
     

Diese Seite empfehlen