Bin aus Südamerika zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. Dezember 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöle.

    So, hab 2 Wochen lang einer Freundin auf der MS Europa assistiert. Sind von Rio über Vitoria, Angra dos Reis, Itajai, Punta del Este und Montevideo nach Buenos Aires getuckert. Obwohl ich Reisen liebe, hat mich Südamerika nie sonderlich interessiert, aber jetzt hat es mich wohl voll erwischt. Brasilien, Uruguay und Argentinien: Hammer! Die Leute in allen drei Ländern waren extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Buenos Aires hat uns alle umgehauen. Was für eine Stadt! (auch wenn der Duty Free Shop des Flughafens das Apple Logo geklaut hat!) Einige Stunden vorm Abflug hatte ich dann noch einen Kreislaufkollaps und die Bekanntschaft mit einer freundlichen argentinischen Notärztin. Morgen geht es dann erstmal hier zum Arzt. Wahrscheinlich hab ich die Gelbfieber Impfung nicht vertragen. Na toll!

    Kennt jemand eine gute, günstige Unterkunft in Buenos Aires? Ich will da unbedingt nochmal hin.

    Will ja unbedingt ins Ausland zum arbeiten (als Fotograf). Schaun mer mal wohin es mich treibt.


    Als nächstes ist erst einmal ein Tango- und Spanischkurs angesagt.

    Bis die Tage!
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Hey Papa

    gute Erholung und welcome home.

    -ob die da wohl franz mit Dir sprachen -
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Warst du auch schon mal im Süden? So Patagonien, Seengebiet von Chile oder auch im Nationalpark Torres del Paine in Chile? Oder einfach in den vielen Nationalparks in den Anden entlang der chilenisch-argentinischen Grenze? Das ist auch eine oder mehrere Reisen wert. Da gibt es auch viele Gletscher deren Farbe von tiefblau zu matschgrau wechselt. ES ist phantastisch dort. *schwärm*

    Südamerika lohnt sich auf alle Fälle und vor allem wenn man spanisch spricht. Wenn hier noch PHP auf dem Server erlaubt wäre könnte ich dir jetzt die Beweise liefern, aber die neue HP kommt nach Weihnachten.

    In Buenos Aires war ich allerdings noch nicht. Das wird wohl dann der nächste Südamerikaaufenthalt werden. Die Iguazu-Wasserfälle sollen auch ganz toll sein. :D
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Danach kannst du dich in Pamparatze umbenennen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    :party: :D :party:
     
  7. akiem

    akiem New Member

    der kreislaufkollaps war doch bestimmt wegen der
    >>>... freundlichen argentinischen Notärztin...<<< simuliert?

    oder habe ich etwas falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen