.bin-Datei nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 7. April 2005.

  1. pat612

    pat612 New Member

    Hallo,

    eine .bin-Datei ist durch nichts zu öffnen. Stuffit Exp. 5, 7, 8 – die zucken nur mal kurz, das war’s. Auch der Start unter OS9 bringt nichts. Die Formussuche brachte mich auch nicht wirklich weiter.
    Gibt es denn keine Möglichkeit ?
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    es gibt verschiedene .bin dateien.. das sind zum einen Archive.. und zum anderen können es images von VCDs und SVCDs sein..

    Lad dir mal das Programm GNU VCD Tools von Versiontracker runter.. dort hats eine funktion, wo man mpegs aus dem bin extrahieren kann..

    Tönt für mich nach deinem Beschreib nach ner VCD-Image und nicht nach nem Archiv.. sonst hätte STuffit keine Probs..
    Gruss
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    hi,
    ich habe das Prog ausprobiert – leider tut sich nichts.
    Im Infofenster der .bin-Datei ist diese als "MacBinary Encoded File" bezeichnet.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    weil ich auch das Problem hatte.. wollte ne VCD-Image-Datei mit Stuffit öffnen.. und da tat sich nichts..

    ist mir spontan so eingefallen.. hätte ja sein können..

    An einen veralteten Stuffit hab ich eigentlich nicht gedacht..

    Gruss
     
  6. pat612

    pat612 New Member

    ...so, neueste Stuffit-Version downgel. – leider immer noch Fehlanzeige !
     

Diese Seite empfehlen