Bin endlich auch wieder privat ONLINE!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 12. April 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Nachdem ich mir endlich einen neuen Rechner (ja es war der Aldirechner) habe, bin ich auch privat wieder online- yyyeeeeehhhaaaaaaawwwwwww!!!!

    Wer es wissen will, ich zocke und zwar immer die neuesten und wildesten Shooter, deswegen auch ein PC! Ja, er funzt wie hulle! Nein, noch keine Probleme und oder sonstige Maleste gehabt!

    Sei gut Cowboy

    Spiderman
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    TACTICAL OPS?
    wir können sofort!
    DIE! DIE! DIE!!




    *g*
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Moin Immi,
    wie war das, Tactical Ops is ne Mod für Unreal 2003?
    Wo zum Download?

    "Make my day"!!!

    *ggg*
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    sind sie nicht lieb die kleinen...
    wenn sie gut spielen können sind sie zufrieden und rundumglücklich...
    hach herlich...
    da freud man sich doch gleich...
    die fähigkeit zu besitzen mehr mit einem computer anzufagen zu können ;-)))))))

    ra.ma.
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bin froh, dass so'n Schund nicht auf meinem Edelrechner läuft.
    ;-)
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    <sind sie nicht lieb die kleinen...>
    Nein! Nie gewesen!

    <wenn sie gut spielen können sind sie zufrieden und rundumglücklich...
    hach herlich...>
    Ja, ziemlich zufrieden, aber nicht perfekt!

    <da freud man sich doch gleich...
    die fähigkeit zu besitzen mehr mit einem computer anzufagen zu können>
    Stimmt, manchmal tut es schon gut ihn zu beherrschen, aber meistens ist es doch anders herum, oder sagen wir im Beruf beherrsche ich ihn meist und privat er mich...

    ;-))))

    Spiderman
     
  7. deep_purple

    deep_purple New Member

    ...oder sagen wir im Beruf beherrsche ich ihn meist und privat er mich...

    zufällig im Beruf ein Mac und Privat ein Aldi...? ;-)
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Im Beruf einen Mac und einen PC, privat nur einen PC.
    das Beherrschen hat aber mehr damit zu tun, daß ich nächtelang davor klemme, anstatt zu pennen... Nicht nutzungstechnisch

    :))

    Japp, ist ein Aldi, aber er rennt gut!
     
  9. deep_purple

    deep_purple New Member

    :)

    Wollte nicht spotten - aus budgetären Gründen habe ich mir ein 200-EURO-Laptop (intel) angeschafft und ihm SuSE beigebracht. Das hat mich mehr Stunden und Tage gefesselt (gekostet), als das tollste Game.

    Nach solchen Sessions wieder vor dem Mac zu sitzen, war wie einen Hubschrauber geflogen zu sein (Absturzgefahr bei jeder Handbewegung) und danach wieder im Auto zu sitzen.
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    Habe ich auch kein Problem mit, beide Systeme haben nunmal ihre Vorteile. Ich bin halt mit PCs aufgewachsen und sitze erst seit ca. 1 1/2 bis 2 jahren vor Macs, da keiner hier sich sonst um den Support kümmern wollte und ich schon immer interessiert war... :)

    Mit dem XP kann ich persönlich echt nicht meckern, es läuft auch nicht besser oder schlechter als mein X.

    :))
     

Diese Seite empfehlen