Bin ich anders? Muß ich zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy, 16. Juli 2004.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,

    ich muß mich hier mal outen.
    Seit über 10 Jahren besitze ich MACs - und ich habe noch nie, N O C H N I I I I I I E E E !!!! damit gezockt. (mit anderen Computern übrigens auch nicht).

    Muß ich mir Sorgen machen? Muß ich zur Therapie? Wer kennt eine Selbsthilfegruppe: „Anonyme Nichtzocker“ oder so?

    Wenn ich rausgehe, fürchte ich, dass man mich als Nichtzocker enttarnt. Und dann sagen vielleicht kleine Kinder zu Ihren Müttern: „Guck mal Mama, ein Nichtzocker“. Und die Mütter ziehen ihre Kind auf die andere Straßenseite: „Paß auf Kind, sonst steckt der dich noch an!!“

    Schrecklich ist das alles. Ich mache mir große Sorgen.

    speedy
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du solltest vor dem Rausgehen mindestens drei Liter starken Kaffees zu dir nehmen, das verhilft dir zu diesem unruhigen, zittrigen Zocker-Blick.
    Dann hast du nichts zu befürchten - außer Herzrasen und Blasendrücken. Aber das ist auch für Zocker völlig normal. :bart:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    und / oder du leihst dir ein paar leere verpackungen von spielen. die steckst du dir in die jackentaschen und lässt immer so ein stück rausgucken. erspart fürs erste den spießrutenlauf. löst aber nicht das eigentliche problem...
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Bei MACs ist das normal und wenn du seit 10 Jahren am selben Mac sitzt ist der mitlerweile auch zu veraltet dafür.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    huch, ein post von DIR ohne EI?
    :confused:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    :ei: <-- borg ich ihm :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

  8. turik

    turik New Member

    Ähem, also..., tschuldigung...

    ...was ist Zocken?

    Ich schau' mir manchmal nackerte Weiber an.
    Heisst das jetzt so?
     
  9. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    ...nein das ist bocken
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Du solltest dich schleunigst selbst einliefern lassen.
     
  11. speedy

    speedy New Member

    Aber in der Anstalt wird doch auch gezockt. BINGO und so.
     
  12. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    :ei::ei::ei:
     
  13. speedy

    speedy New Member

    :confused:
     
  14. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    zocken macht süchtig *zitter*
    hab ich mir fast abgewöhnt :)

    nu gehts mir besser weniger kaffee und zigaretten
     

Diese Seite empfehlen