Bin ich blind oder nur blöd?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 4. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HeyHo!

    Ich habe mir gerade ein Prog zur Copyrightmarkierung geladen!

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18994

    Nur wenn ich auf "Begin" klicke kommt der Hinweis, dass ich die notwendigen Informationen noch eingeben muss! Nur ich finde nicht wo ich die eingeben muss!

    Auch in der "Tutorial" habe ich nix dazu entdeckt!

    Mannomann, ich habe bestimmt Tomaten uff den Augen!

    BB, der verwirrt ist!
     
  2. TG

    TG New Member

    Huhu!

    Habe mir das Programm grad mal gezogen und ausprobiert. Ist ja eigentlich selbsterklärend und hat auch super geklappt. Das ging so:

    1. hab ich eine kleine Grafik in Photoshop erstellt (Logo meiner Initialen und ein kleines Bildchen).

    2. Dann den Ordner mit den ganzen Fotos, die ich mit einem Copyrightstempel versehen wollte per Drag&Drop in das LINKE Fenster gezogen.

    3. Dann einen leeren Ordner auf dem Desktop angelegt und in das RECHTE Fenster gezogen. Da werden dann die geänderten Dateien abgespeichert.

    4. Mein Copyright-Logo in das UNTERE MITTLERE Fenster gezogen.

    5. "Begin" geklickt :)

    Anschließend hatten alle meine Fotos das Copyright-Logo an der Stelle, die ich vorher angegeben habe.

    Gruß,
    Torsten
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    LOL! Jetzt wo Du es sagst!

    Manno, also doch blöde!

    Ajajajajajaja! Danke!

    BB
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    CopyrightInserter läuft leider nicht unter 9. Weißt du für OS 9 evtl. auch ein passendes Proggi von Versiontracker o. a.?
     

Diese Seite empfehlen