Bin ich der einzigste ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. Januar 2002.

1. ... den das Forum heute vergraulen will?

Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren das heuer 6 oder 7 Serverausfälle ... oder war es doch nur meine lange Leitung?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Verdammt langsam heute, ich dachte schon es wäre ein Problem mit meinem X aber auch unter 9.22 ist es verdammt langsam. Ich glaube ich geh mal wieder lieber arbeiten, bevor ich hier noch länger rumhänge.

Gruß

MacELCH

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, Du bist nicht der Einzige dem heute sowas passiert, wahrscheinlich wird gerade alles auf Windows NT umgestellt :(

4. Russe

Russe New Member

hi
    bei mir funzt es heute auch nicht so recht...

russe

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

So gut wie heute ging es bei mir in der letzten Woche nicht.Es ist o.k.Komme sogar flott in den H/S-Teil.

6. Kate

Kate New Member

Da hättest du es mal vor einer Stunde versuchen sollen...ohje!

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein. Es gab ein Problem mit der Datenbank, unsere Kollegen vom tecchannel sollten das jetzt behoben haben.

8. macfaniac

macfaniac New Member

Danke, p.m.

grüße

macfaniac

9. MacELCH

MacELCH New Member

@PM,

wer es glaubt wird seelig oder wie ging der Spruch.

Warten bis zum nächsten crash ?

Gruß

MacELCH

P.S: ging uns heute auch nicht besser, unser Backup Mac File Server ist zuerst nur abgeschmirt, dann hat er sämtliche Zugangsberechtigungen gelöscht und weil das Maß noch nicht voll war ist die Platte vor 1h abgeraucht.
    Jetzt warten wir auf Morgen auf eine neue, schnelle Platte und ziehen uns wieder ein "24h altes" Backup rauf, in der Hoffnung, daß nicht zuviele Daten bei den anderen verloren gegangen sind.

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Naja, der Sonnenuntergang passiert nunmal jeden Tag...

Totale Sonnenfinsternisse sind jedoch sehr selten...

;-)

11. RaMa

RaMa New Member

hmm....scheinbar war ich nicht der einzige dem der fileserver sich heut verabschiedet haben....
    ich kämpfe seit 5 stunden damit, die daten irgendwie zu retten...

*grummel*

ra.ma.
    ps. weiß irgendwer wo man so plastikseitenteile von den towers herbekommt?? eine seite hat seit 3 stunden einen kleinen sprung :-((

Diese Seite empfehlen