Bin ich erleichtert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. April 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Ich versteh überhaupt die Dreistigkeit nicht, mit der alle Tage wieder irgendwelche Nahrungs-Genuss-oder sonstige -Mittel als gefährlich, ungefährlich, gesund, ungesund, usw. klassifiziert werden – nur auf der Grundlage irgendwelcher windigen Studien.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Schon zu Zeiten meiner in Italien verbrachten Jugend (und das ist täglich länger her) gab es dort Studien, denenzufolge Espresso erst ab der 127sten (oder war es die 128ste?) Tasse am Tag anfängt, schädlich zu sein. Seither habe ich mir über Gesundheitsschäden durch Kaffee keine Gedanken mehr gemacht :)
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Normalerweise genügt es, auf die Reaktionen des eigenen Körpers zu achten, oder?

    * ich weiß, dass ich ignoriert werde, schreibe es aber dennoch. *
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich betreibe jetzt nebenbei einen Zitierservice :biggrin:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Ich möchte feststellen, dass dies eine freiwillig und unaufgefordert erbrachte Dienstleistung ist, für welche keinerlei Bezahlung oder sonstige geldwerte Gegenleistung von meiner Seite zu erwarten ist!
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kläre das mit meiner gebührenpflichtigen Hotline. :teufel:
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das nennt man "Geschäftsführung ohne Auftrag".

    § 677 Pflichten des Geschäftsführers
    Wer ein Geschäft für einen anderen besorgt, ohne von ihm beauftragt oder ihm gegenüber sonst dazu berechtigt zu sein, hat das Geschäft so zu führen, wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen es erfordert.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee :)

    Dann verschicke ich die Rechnungen an McDil und an Maxi. :teufel:
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Gute Anregung!

    Ich brühe mir mal rasch 'nen Espresso!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Diese rote Sucht ist schädlich ! :augenring

    Bluthochdruck,Herzrasen u.s.w.

    Therapie zwecklos :D

    Aber schee is scho ;)
     

Diese Seite empfehlen