BIN ICH GESELLSCHAFTSFÄHIG ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 7. November 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    folgendes:
    meine freundin tanzt.tanzschule.
    samstag sind die amateur irgendwasmeisterschaften in köln. ihre freunde tanzen da.
    ich soll mit.

    problem 1:
    ich soll mit !

    aber ich hab mich breitschlagen lassen, was solls.

    ABER:

    problem 2:
    anzupflicht.
    pfui.
    kleiderordnung,wie unnütz, aber gut........

    ....hab mich breitschlagen lassen,was solls.

    ABER:

    problem 3:
    ich : dann kann ich ja wenigstens meine doc martens anziehen
    sie : ne ne ne
    ich : wohl
    usw. usw.

    ABSTIMMUNG:
    SIND DOC MARTENS (schwarz mit gelber naht) ABENDTAUGLICH ?
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich bin für:
    JA
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wenn du nicht rumschreist (und flache schwarze Halbschuhe anziehst, aber das nur nebenbei) darfst du bestimmt mitgehen. ;.))
    gruß
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich bin ganz lieb
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sag das deiner freundin. ;-)

    gruß
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Lackschuhe sind MUSS
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    docs?!? ich glaub eher weniger....

    wie wärs denn mit skater shoes zum anzug (am besten weiße) *g*
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    MUSSt du auch immer schön putzen, aber bitte nicht mit dem Ballkleid der Freundin... ;-)

    gruß
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    springersteifel , lederjacke und dann ab auf die tanzfläche. POGOTANZ :)))
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    das hab ich ihr auch schon gesagt bei den ganzen spacken da, aber wenigstens meine schuhe will ich behalten wenn ich mich schon in son teil reinzwinge :(
     
  11. Lucky S

    Lucky S New Member

    wennse gepflegt aussehen auf jeden Fall besser aber in bordeaux sieht noch besser aus (Eigenerfahrung) erst komische Blicke und dann finden's doch cool. Momentan sind bei mir CAT zum Anzug angesagt farblich abgestimmt natürlich.
    Lucky S
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    als ich die teile gekauft hab hatte ich leider nicht sonne farblich auswahl :(
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    schwarze klamotten, ledermantel, düsterer blick, ipod mit INDUSTRIAL bis zum rande voll...... POGOTANZ MIT KETTENSÄGEN!!!
    ;-(=

    *g*
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    und mit kinder-fingerfarben vorher noch das gesicht weiß anmalen :)
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Netzhemd haste vergessen, Jacket drüber, und dann "dirty dancing", kommt immer gut *schlorz*
     
  16. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    muss ich mir dafür dann auch schmieröl inne haare packen ( und noch fettbatzen) ?
     
  17. maccie

    maccie New Member

    »schmieröl «

    Das heißt Brillantine, fuffziger Jahre kommt immer gut *smerl*

    Was sind "Fettbatzen"?
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    fettbatzen = ein batzen aus fett
    batzen = klumpen
    klumpen = (grosser) haufen
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Und das inne Haare? *brrrr*

    Nimm' lieber Wachs, klebt nicht und gibt Fülle ins schüttere Haupthaar *hauwech*
     
  20. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    *hhhmmmm* bist ja n richtiger experte :) aber wachs pack ich mir erst inne haare wenn se dreads sind !
     

Diese Seite empfehlen