Bin ich zu Doof

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 12. Februar 2005.

1. w.m.

w.m. New Member

Hilfe wie bringe ich meine Bilder auf iPhoto auf eine CD oder DVD damit ich diese auf fast jedem DVD-Player anschauen kann?
    Schon einiges probiert und nichts klappt.
    Mit iphoto selber kann ich eine CD brennen aber ich habe keine Lust dutzende von Ordner anzuklicken.
    Gruss
    Wädi

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du kannst doch alle Bilder deiner iPhotolibrary auswählen und diese dann komplett auf eien DVD brennen.

Wenn du nur spezielle Themen brennen willst, ist die Arbeit mit Schlüsselworten geeignet.
    Jedem Bild wird ein ( oder mehrere) Schlüsselworte zugeordnet und damit ein eigenes Themenalbum erstellt.
    Dieses Album kann man dann wieder für sich brennen.

3. w.m.

w.m. New Member

Wenn ich 2 Monate Zeit habe könnte es gehen.
    Ich sehe dort dutzende von Ordner, habe doch keine Lust diese durch zuarbeiten.
    Es gibt doch sicher eine simple Metode!!!!!
    Wenn ich es mit iPhoto brenne kann der DVDPlayer damit nichts anfangen. Mittlerweile auf 3 verschieden Player versucht und keiner versteht diese blöde System.
    Gruss
    Wädi

4. ihans

ihans New Member

die gewpnschten bilder aus iphoto exportieren und dann mit toast brennen?

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Lege eine CD/DVD ein, warte bis sie gemountet ist und ziehe die Bilder aus iPhoto darauf. Wo ist das Problem?
    Wenn du die CD aus iPhoto heraus brennst, dann erstellst du eine iPhoto-CD, die du in iPhoto wie eine neue Bibliothek mounten kannst. Diese "Photo-CD" ist nicht für einen DVD-Player geeignet.

6. kawi

kawi Revolution 666

Toast => Video => DVD => Bilder per drag & drop rein => brennen

iMovie => Film mit Bildern und Musik erstellen => Toast => Video und dann dort wahlweise als DVD, VCD oder SVCD den QZ Film per drag & drop reinziehen und brennen

VCDBuilderX => Fotos per drag&drop reinziehen=> Image erstellen => brennen.

Ansonsten unterstützen viele Player auch einfach wenn du die Bilder als Daten CD brennst ect ...

Diese Seite empfehlen