Bin immer noch da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 9. Mai 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist ja echt grausam mit diesen Foren. Da gibt es andere Foren, die mit der guten alten MW-Forumsstruktur glänzen, aber heimisch wird man dort irgendwie nicht. Das alte MW-Forum war mein Start in die Mac-Abhängigkeit und das neue Forum wird wohl meine Heimstatt bleiben.

Fragt nicht nach den Gründen, aber wahrscheinlich hat es auch mit diesen seltsamen Typen hier zu tun...Ihr wißt was und wen ich meine...;-)

Also, dann hoffen wir mal, daß das Neue Forum mindestens genauso gut wird wie das Alte.

Auf gehts, Buam!

2. Gollum

Gollum Gast

los hau ab du du .......

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Böser Gollum, du...kusch, ab in die Ecke!

Mit "es" habe ich natürlich Dich gemeint...

4. quick

quick New Member

echt ?

dann hau auch ... :D :D :D

5. Haegar

Haegar New Member

...sag ich doch...

:D :D :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*welcome back*

Zerwi, du bist nur der Erste in einer langen Reihe der Schon-Bald-Wiederkommer - freue mich darüber. Die Bakschisch-Chaos-Anstalt lebt von "Typen" wie dir.

extra Chinabegrüßungsfresse :D

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

War ja gar nicht wirklich weg. Nur temporär, da der Anfang dieses Forums dermaßen holprig war, das war nix für meine schwachen Nerven. ;)

War mal ein bißchen bei MacUp, aber die Heimat ist halt hier.

Gell, akiem? ;)

Ansonsten hatte ich totale Forumsabstinenz. Im alten Forum war es eben schneller, mal was auf die Schnelle zu posten. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.

Ach so, @ Gollum, Hägar und quick: Fuck off. :D

@ the rest: Thanks for the flowers.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ akiem

Wußte doch, daß Du Dich angesprochen fühlst, hähä.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Durchhalten, akiem, durchhalten. PM wird uns alle irgendwann belohnen (hoffe ich).

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist ja echt grausam mit diesen Foren. Da gibt es andere Foren, die mit der guten alten MW-Forumsstruktur glänzen, aber heimisch wird man dort irgendwie nicht. Das alte MW-Forum war mein Start in die Mac-Abhängigkeit und das neue Forum wird wohl meine Heimstatt bleiben.

Fragt nicht nach den Gründen, aber wahrscheinlich hat es auch mit diesen seltsamen Typen hier zu tun...Ihr wißt was und wen ich meine...;-)

Also, dann hoffen wir mal, daß das Neue Forum mindestens genauso gut wird wie das Alte.

Auf gehts, Buam!

11. Gollum

Gollum Gast

los hau ab du du .......

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Böser Gollum, du...kusch, ab in die Ecke!

Mit "es" habe ich natürlich Dich gemeint...

13. quick

quick New Member

echt ?

dann hau auch ... :D :D :D

14. Haegar

Haegar New Member

...sag ich doch...

:D :D :D

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*welcome back*

Zerwi, du bist nur der Erste in einer langen Reihe der Schon-Bald-Wiederkommer - freue mich darüber. Die Bakschisch-Chaos-Anstalt lebt von "Typen" wie dir.

extra Chinabegrüßungsfresse :D

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

War ja gar nicht wirklich weg. Nur temporär, da der Anfang dieses Forums dermaßen holprig war, das war nix für meine schwachen Nerven. ;)

War mal ein bißchen bei MacUp, aber die Heimat ist halt hier.

Gell, akiem? ;)

Ansonsten hatte ich totale Forumsabstinenz. Im alten Forum war es eben schneller, mal was auf die Schnelle zu posten. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.

Ach so, @ Gollum, Hägar und quick: Fuck off. :D

@ the rest: Thanks for the flowers.

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ akiem

Wußte doch, daß Du Dich angesprochen fühlst, hähä.

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Durchhalten, akiem, durchhalten. PM wird uns alle irgendwann belohnen (hoffe ich).

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Auf gehts, Buam!

20. Gollum

Gollum Gast

los hau ab du du .......

Diese Seite empfehlen