Bin ja begeistert von Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pasing, 26. Juli 2012.

  1. pasing

    pasing New Member

    Kürzlich war ich wegen eines Hardware-Problems an meinem vier Jahre alten Mac Pro im Münchner Apple Store. Und ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Es war Samstag und ein Betrieb wie auf dem Oktoberfest. Da ich etwa eine halbe Stunde warten musste, hatte ich Gelegenheit, bei den anderen ein bisschen zu lauschen. Was ich da an Freundlichkeit erlebte, hat mich fast umgehauen. Als ich dann an der Reihe war, das gleiche: zuvorkommendste Behandlung und zumindest bei meinem »Genius« absolute Kompetenz. Zum Schluss sogar noch Aussaugen des Rechners trotz des enormen Zeitdrucks. Und das alles für Lau.
    Oft habe ich ja schon über Apple gemeckert, aber hier muss ich sagen: Respekt.
    Das musste auch mal gesagt werden.
     

Diese Seite empfehlen