Bin jetzt zu blöd oder was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 9. Januar 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ich krieg die Kriese.

Hab ein Problem mit Photoshop Elements 2.0.

Also wenn ich z.B. ein Rechteck auf ein Ebene plaziere, dann kann ich es über Eben entferen löschen, aber nicht über Bearbeiten -> löschen. Das geht ja noch. Aber was mach ich wenn ich mehrer Objecte in einer Ebene habe und eines davon löschen will? Bearbeiten -> löschen geht nicht!!! Was mach jetzt falsch? Das ging doch sonst immer.

*ochmenno*

:-(
    B

2. Die frage mag jetzt albern klingen - aber hast Du das zu löschende Element auch mit dem Auswahlwerkzeug markiert?

3. Borbarad

Borbarad New Member

jups... Deswegen versteh ich das ja nicht . Ich kann markieren wie ich will. Geht alles nicht. Neuinstallation bringt auch nichts.

B

4. mactaar

mactaar New Member

du könntest doch einfach mit nem fetten radiergummi über die auswahl gehen ...?!

5. Borbarad

Borbarad New Member

OK. Aber wieso geht denn nicht der normale Weg? Das raff ich jetzt nicht!

B

6. jasm

jasm New Member

Photoshop ist ein Pixel-orientiertes Programm, kein Verktorprogramm. Die Programmphilosphie ist völlig anders! Vielleicht solltest Du erstmal ein wenig im Handbuch blättern um überhaupt einen groben Einblick in die Grundzüge der Software zu bekommen ...

7. Borbarad

Borbarad New Member

Och, soweit bin ich doch schon. Habs auf ner Wintelkiste versucht und dort funzt es! Also warum haperts auf nem Mac?

B

Diese Seite empfehlen