bin kein insider! erlaubt mir die Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ostuewe, 12. April 2005.

  1. ostuewe

    ostuewe Gast

    dat heisst ich kann mein IBook g4 nich updaten oder was?
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    meinst du vielleicht abgrate? (hier ist hardware)

    was möchtest du denn genau machen?
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...bahnhof...??? :confused:
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    klar kannste das upgraden.

    und was war jetzt deine eigentliche frage?
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hallo, keiner mehr da? :confused:

    In letzter Zeit lese ich immer mehr Threads, in denen eine Frage gestellt wird und bei einer antwort oder Rückfrage nix mehr kommt.

    Find ich mehrkwürdig. Ich find es immer toll, wenn mir geholfen wird. Aber wenn man nicht mal mehr auf eine Rückfrage antwortet, hätte ich auch bald keine Lust mehr zu helfen.

    Michael

    ostuewe, übernehmen Sie :cool:
     
  6. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Hm, wenn die Frage nachvollziehbar ist, folgt nach meiner Erfahrung auch eine hilfreiche Antwort.

    Was den vorliegenden Thread angeht, kann ich mich nur Batman69 anschließen.

    Nichts für ungut...
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich nehme an, ostuewe hat sich verklickt und wollte in einen bestehenden Thread posten.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit in einen Tigerkäfig?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Heiseforum? ;-)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du bringst mich auf Ideen!
    Sollte man dort mal vorbeilesen? Wetzen se wieder die Messer?
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D :D :D
    tun sie das nicht immer??? :sabber:
     
  11. ostuewe

    ostuewe Gast

    na ja guten morgen denn mal! Eigentlich habe ich flasch gepostet.

    Meine Frage ist kann ich aufgrund der "falschen" Videokarte in meinem Ibook G4 trotzdem updaten
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  13. yet_another_guest

    yet_another_guest New Member

    wenn du meinst, ob du trotz einem Ibook, dessen Grafikkarte core-image nicht unterstützt, auf Mac OS 10.4 ("es Tigerle") updaten kannst: ja, das geht. Nur werden halt spezielle Grafik-Effekte nicht von der Grafikkarte abgearbeitet sondern vom Prozessor und das sieht dann nicht ganz so schön aus respektive belastet es das System mehr.

    Grüße


    P.S.: Hauptsache ISync unterstützt endlich SyncML:angry:
     
  14. ostuewe

    ostuewe Gast

    Danke füer die antwort

    da ich aber weder spiele noch mir filmchen anschaue sollte der Rest wohl einigermassen funzen!
     
  15. thesky

    thesky New Member

    Hallo, noch einer den es nach Dublin verschlagen hat? :)
     

Diese Seite empfehlen