bin mal kurz ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 23. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... einkaufen ;)

bis später .. und dass mir keine klagen kommen. :D

2. RaMa

RaMa New Member

einkaufen?

*paaannnniiikkkk*

ich brauch noch geschenke...

3. MaDoHo

MaDoHo New Member

ich auch!

4. graphitto

graphitto Wanderer

Erinnere mich bloß nicht an Einkaufen.
    Ich bin hier eine Woche lang durch die Stadt gerannt um stinknormales gewöhnliches Malzbier für meine Festtagssoße zu kaufen. Also kein Vita-, Kara- oder ähnlicher Scheissendreck, sondern Malzbier. Ist am Rhein offenbar etwas völlig unbekanntes. Letzten Endes hab ich Schwarzbier und eben doch Karamist gekauft und werd mischen. Mal schauen, wie das dann schmeckt.

gruß

5. MaDoHo

MaDoHo New Member

so, ich waer jetzt soweit...

dick eingepackt (aber nicht gegen die kaelte, sondern gegen rangelnde mitweihnachtsterminverdraenger), ipod frisch befuellt, kreditkarte aus dem geldbeutel (nicht dass ich an einem apple-store vorbei komme :D ) und los geht's!

es gilt nun der freundin ein geschenk zu kaufen... wuenscht mit glueck!

6. Cray82

Cray82 New Member

Oh, ich brauch ja auch noch Geschenke! Muss wohl heute Nachmittag mal schauen wo ich noch was bekomme...

Verdränge das immer irgendwie bis ganz ganz kurz vor Weihnachten...

:angry: :embar: :crazy:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ich wünsche Glück. Mit Freuden.

gruß

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Viel Erfolg beim auf-den-letzten-Drücker-Einkaufengehen! ;)

9. Risk

Risk New Member

Von wegen,

es kommt doch erst die richtige Panik am 24.12 um kurz vor zwölf Uhr auf.

Solltest Morgen früh bei uns in Hameln in den Parfümerien Mäuschen spielen......:cool:

10. donald105

donald105 New Member

Dann wünsch ich dir viel vergnügen!
    Bin gerade aus dem pulk der wahnsinnigen ins büro geflohen.

:crazy:

11. mac_the_mighty

Das brauche ich gar nicht, denn hier in der Kölner Gegend kommen alle Weihnachtsmarkt-Touristen seit Wochen und machen einem das Leben in der Stadt nicht gerade angenehmer. Ich hasse diesen schlechten Kirmes-Charakter, den 95% aller Weihnachtsmärkte ausstrahlen. Dazu dann noch die Massen von Menschen, die es mal wieder bis zum Ende nicht auf die Reihe kriegen, alle wichtigen Dinge mal rechtzeitig zu erledigen.

Wenigstens waren die Züge und Bahnen heute schon mal deutlich leerer als vor ein paar Tagen noch.

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

OK, ich gehe jetzt auch los.

13. donald105

donald105 New Member

Ach. Und ich dachte, halb holland ist HIER versammelt.
    Gestern haben wir überlegt, was passiert, wenn die alle alles wieder umtauschen wollen...
    :party:

14. mac_the_mighty

Holland ist ja nicht die Welt, hier treffen dann viele Leute aus Bonn und den Käffern rund um Köln ein. Das ändert natürlich nix daran, daß mindestens 30 % der Leute, die hier mittels PKW die Staus verursachen, direkt in der Stadt wohnt und trotzdem lieber im Stau vor dem Parkhaus wartet...

Die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester bezeichne ich nur noch als die "umtauschsaison"... :party: Da ist die Innenstadt kaum betretbar. Nichts geht mehr. Letztes Jahr konnte ich für mehrere Wochen mein Altpapier nicht entsorgen, weil sämtliche Container in der Gegend vollgestopft waren mit irgendwelchen Verpackungen. ;(

15. donald105

donald105 New Member

Da haben wir mit den holländern glück.
    Die kommen in bussen. Lange schlangen und reihen von langsam fahrenden oder abgestellten bussen. busmassen.
    Und die lieben nachbarn stromern nicht paarweise oder solo - nein, sie walzen als gesammelte busladung durch die stadt.
    Aber lieb sind sie. Dochdoch.
    :party:

16. kawi

kawi Revolution 666

Ich brauch noch Margarine ....

17. MaDoHo

MaDoHo New Member

ich bin wieder da und habe...

...NICHTS!!!

gefunden.

18. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

hast ja morgen noch etwas Zeit. Dann wird es aber langsam kritisch....:crazy:

19. MaDoHo

MaDoHo New Member

danke fuers mutmachen. weihnachten ist dieses, wie auch letztes (und wenn ich's mir recht ueberlege: alle jahre wieder...) voellig ploetzlich auf den kalender gesprungen. ohne grosse vorwarnung!

sh*t!!!

aber wie gesagt: morgen ist ja noch ein "halber" tag...

20. mymacs

mymacs New Member

bei Gravis in Dortmund!! Habe mir ein schnuckeliges iBook gekauft.
    Aber eine super Beratung, konnte mir alle iBooks/PB ansehen, auch den schönen iMac - schöner als auf Abbildungen. Habe das letzte iBook 12" bekommen. Dazu wurde mir nach eingehender Befragung, was ich damit machen will, geraten (2 iMacs G3 und ein Quicksilver sind auch schon im Haus). Auch wurde ein Hardwaretest durchgeführt - alle ok. Dann noch eine schöne Hülle und noch anderes Zubehör aus gesucht- das war ein schönes Erlebnis.
    Mein besonderer Dank gilt Daniel Veselka, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
    Euch allen auch so schöne Einkaufserlebnisse und frohe Feiertage. mymacs
    :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Diese Seite empfehlen