.bin mounten -> VCD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_webi, 25. Juli 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi Leute,

    hat jemand einen Software Tip wie ich .bin Dateien unter OSX mounten
    kann und wenn diese VCD´s sind, wie ich die dann abspielen kann ???

    Dankeeeeee, Gruß
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    immer und immer wieder die gleiche Antwort: VLC --> VersionTracker
     
  3. lord_webi

    lord_webi New Member

    ... der VLC nimmt auch .bin Dateien hinter denen sich VCD´s verbergen ???

    Mann, wenn ich das Web durchsuchen wollte, wäre ich nicht hier, ich
    dachte hier auf User zu treffen, die eine klare Antwort geben können,
    da sie sich auskennen ... und selber 1000 Mal ne .bin gemountet haben ...

    :rolleyes:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Der hinweis auf versiontracker.com war doch nicht verkehrt.
    Mit dem mounten eines bins ist jedoch ungünstig, du kannst aber mit firestarter das bin brennen
    http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19058

    ansonsten solltest du dir eben keine *.bin formate anliefern lassen, sondern mit plattformübergreifenden image oder Datenformaten arbeiten.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. MacS

    MacS Active Member

    Nee, das Web brauchst du nicht zu durchsuchen, aber VersionTracker und/ oder dieses oder andere Mac-Foren. Sorry, wenn ich etwas genervt klinge, aber diese Fragen bzgl. VCD und SVCD wiederholen sich nun mal sehr häufig.

    Wenn es eine VCD ist, dann sollte VLC diese abspielen können.
     
  8. MacFly

    MacFly Gast

    wie füge ich denn mehre .bin-dateien zusammen und brenne sie dann in toast6 bzw. firestarter fx?

    Danke
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit VCDtoolX das .mpg aus der .bin, hau die drei mpgs in Toast und brenne ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. neumi

    neumi New Member

    bin mit vcdgearx (versiontracker) in mpg umwandeln und falls der film gestückelt sein sollte, fügt mpgtxwrap die teile wieder zu einem zusammen.
     
  11. MacFly

    MacFly Gast

    werden die drei .mpg files dann auch zusammengefügt, so dass ich dann einen ununterbrochenen film habe?


    ich hab jetzt alle drei in mpg konvertiert und wie funktioniert das jetzt mit dem zusammenfügen mit mpgtxwrap?
     
  12. neumi

    neumi New Member

    du öffnest mpgtxwrap, clickst "join", dann "open file", wählst deine mpgs (in einem ordner) und dann "start". schwupps!
    falls er meckert, evtl. noch "desperate mode" anwählen, schlägt er dir aber ohnehin vor.
    funzt einwandfrei bei mir.
     

Diese Seite empfehlen