bin müde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 12. Juli 2002.

  1. morty

    morty New Member

    ... wer schläft noch ?
     
  2. maggi

    maggi New Member

    bin gleich wach!
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    >>... wer schläft noch ?

    gleich niemand mehr

    *kübelwasserinderhandhalt*

    *fieskicher*
     
  4. morty

    morty New Member

  5. RaMa

    RaMa New Member

    nö, noch nicht....

    kann nur jeden 2ten tag mit os9 hochfahren, öfters verkraftet es mein magen nicht :)
     
  6. morty

    morty New Member

    hihi

    ist ja auch nicht so wichtig, vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit, ansonsten werde ich es halt auch noch einmal richtig posten

    gruß an den glücklichen Rechnergewinner, wir haben hier noch noch Altbier für Dich
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hmm son bier hab ich auch.. ablaufdatum 1999..ist schon sehr alt ;-)
     
  8. morty

    morty New Member

    selber Schuld, wie kann man Bier nur so lange aufbewaren, ich trinke es lieber anstatt es zu sammeln
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich bin wach aber müde! - Hm, das ist ja fast ein Widerspruch.

    Dann bin ich also wach, müde und fast widersprüchlich.

    Außerdem bin ich schon im Büüüro.
    Dann bin ich also wach, müde, fast widersprüchlich und im Büüüro.

    Außerdem schreibe ich ins Forum.
    Dann bin ich also wach, müde, fast widersprüchlich, im Büüüro und ins Forum schreibend.

    Das verwirrt mich, irgendwie.
    Dann bin ich also ... eigentlich nur ... verwirrt! Genau, verwirrt. Das gefällt mir!

    Ich glaube, ich gehe mich mal sammeln!
    Oder lieber doch nicht?
     
  10. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
    Müde ist mein zweiter Vorname!
    Ich werde auch ganz elegant vom Sommerloch in die Herbstdepression, dann direkt in den Winterschlaf und schließlich ansatzlos in die Frühjahrsmüdigkeit gleiten ;-)
    Nee, echt, war mal wieder ne kurze Nacht! Mein kleiner Sohn hielt es für wichtig, mir kurz vor dem Eischlafen gestern Nacht seine Lebensgeschichte in Form von dreistündigem Geschrei mitzuteilen. Dafür war er denn aber heute morgen auch um 5:15 Uhr schon wieder wach...
    Wie war das bloß noch ohne Kinder? Ich bin echt ein Nachtmenschm gehe nie vor halb ein ins Bett. Aber mit sonem kleinen Schreihals ist das ein sehr kräfteraubender Lebenswandel...
    GigaGähn
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

  12. maggi

    maggi New Member

    Hey RaMa,

    schon zur Post gegangen? Oder haste das
    verpennt ;-)
     
  13. maggi

    maggi New Member

    Ich hab mir gerade ne Cola reingezogen!
    Jetzt bin ich wieder wach!
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    Kaffee trinke ich nicht bzw. nur im Ausnahmezustand - also bei Familienfesten.

    Mir gefällt gerade dieser Zustand morgendlicher Verwirrtheit.
    Ich glaube, ich werde mit dem Sammeln noch etwas warten.
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Cola lässt doch irgendetwas schwinden.
    Waren es die Knochen, das Fleisch oder gar der Verstand?
    :)
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ausnahmezustand Familienfeste!!! Ja, das ist wiklich immer eine Qual - "los, Kind, nimm doch noch ein Stück Kuchen"
    "Nein, danke, mag keinen Kuchen, bin satt!"
    ...und schwups liegt das Ding auf deinem Teller!!
    Wahrscheinlich auch noch trockener Streuselkuchen... :(
     
  17. maggi

    maggi New Member

    Solange die Potenz dadurch nicht gestört wird, ist mir das egal ;-)
     
  18. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Dieser Kelch ist letzte Nacht auch an mir nicht vorübergegangen.

    Wie alt ist er denn?
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    die figur ;-))
     
  20. maggi

    maggi New Member

    nee, ich trinke Cola light!
     

Diese Seite empfehlen