bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. shi-ram

shi-ram New Member

hallo,

habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen:

ich wohne in mainz, arbeite als fremdsprachensekretärin bei der größten wirtschaftsprüfungsgesellschaft der welt in ffm, zähle 46 lenze - und bin seit september 03 stolze besitzerin eines iMACs. keine professionelle userin, aber eine frau, die die verbindung von schönem design und hoher funktionalität schätzt.

ich liebe katzen, gutes essen und kochen, tolkien, irving und gute kriminalromane sowie reisen in aller herren länder.

zum einstand spendiere ich eine kiste chilenische cabernet sauvignon, eine kiste weizenbier und 20 dosen echtes guiness. dazu gibt es japanische reiscracker.

gruß
    shi-ram

2. Usires

Usires New Member

Aber hallo! :)

Herzlich willkommen in diesem virtuellen Mac-Zuhause. Meinereiner ist hier der stellvertretende Chef, hauptamtlich bin ich Redakteur bei der Macwelt, der echte Chef von diesem Laden hier hat einen langen Bart, ich rasier mir den Kram jeden morgen weg. Ich bin auch der, der gelegentlich das Macwelt-Logo oben links mit irgendwelchen Dingen "verschönert" (im vergangenen Jahr hatten wir eine "Findet Nemo"-Woche, gefolgt von einer Einrahmung durch den "Einen Ring" Mitte Dezember) und mindestens einmal in der Woche das Filmzitat auf der Weiterleitungsseite nach einem neuen Posting aktualisiert.

So, jetzt sind mal andere an der Reihe, ich nehme mir einen Reiscräcker und ein Guiness... :cool:

Usires

3. Hodscha

Hodscha New Member

Hallo,

ich habe mich auch heute erst angemeldet. Wir sind also beide neu :D

Allerdings bin ich noch Student und suche gerade einen Job, kann daher noch nichts in die Richtung beisteuern.

Ich nehme mir mal ein Guiness. Gibt es keine Häppchen?

4. Gollum

Gollum Gast

ich H A S S E katzen. die gehören auf dem grill :sabber:

5. Usires

Usires New Member