Bin neu hier. Warum darf ich nicht posten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von e0226622, 2. August 2005.

  1. e0226622

    e0226622 New Member

    Hallo.

    Bei jedem Versuch, ein neues Thema im Software-Forum zu erstellen, kommt die Meldung: "Sie haben keine Berechtigung. Eventuell ist ihr Konto vom Administrator noch nicht freigeschaltet." Weiss einer warum .. hier gehts ja.

    Meine eigentliche Frage: Warum sind manche Verweise in alten Foren-Einträgen nicht mehr richtig verlinkt. Konkret handelt es sich um folgenden Eintrag:

    "Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.

    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83441

    Der Weg, der hier beschreiben ist, hat's bei mir bei allen angeschlossenen Druckern gerichtet.

    Kurzbeschreibung:
    Per Ghostscript auf dem WinXP-Rechner einen PS-fähigen Drucker simulieren, der den Druckauftrag über den Windows-Treiber an den eigentlichen Drucker leitet. Der virtuelle Drucker kann dann ohne Probleme von OS X angesprochen werden.

    Gruß,

    Andreas"

    Diesen habe ich in Google gefunden? kann mir jemand sagen, wie ich diesen Link (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83441) anzeigen kann?

    Danke
     
  2. Hallo,
    das der Link nicht funktioniert dürfte ein Bug dieser durchdachten Forensoftwareumstellungsarie sein. Da funzen schon mal verlinke Threads nicht mehr. Traurig traurig. Ob dies jemals behoben wird, weiß der Massa ganz alleine.
    Das einzige was mir da einfallen würde ist, den Author des Beitrages anmailen und fragen ob er noch umgefähr weiß worum es ging. Und dann nach Keywords suchen.

    Grüße
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Andreas. Wilkommen hier. :)

    Das mit den Links auf alte Threads hängt mit einem Serverumzug von München nach Berlin zusammen. Deshalb werden die alten Links auf die Sitemap umgeleitet.

    Du kannst aber die Suchfunktion benutzen, darüber findest du auch die alten Threads. Meistens. :crazy:

    Dass ein neu angemeldeter User hier nicht sofort etwas posten kann, kann damit zusammenhängen, dass die Admins erst überprüfen, ob es sich bei deiner e-mail-Adresse um eine »echte« Adresse handelt, und nicht um eine Phantasie-Adresse.

    Wenn du jetzt hier posten kannst, dann wahrscheinlich auch im Hard- und Software-Brett.

    micha
     
  4. Ts ts. Wo ist denn meine Kinderstube geblieben? :rolleyes:

    Willkommen im Forum. :apple: :biggrin:
     
  5. e0226622

    e0226622 New Member

    Werds gleich mal im "grossen" Forum probieren.

    Ziemlich unangenehm, mit den alten "Threats". Hab leider nichts gefunden. Werd mal den Autor anschreiben..
     

Diese Seite empfehlen