bin neu und brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dadeli, 13. Januar 2001.

  1. dadeli

    dadeli New Member

    warum würdet ihren euren mac immer wieder kaufen, und warum?
    na???

    gruss und danke
    (evtl. verkaufe ich meinen dos!)
     
  2. tina

    tina New Member

    würde ich dir auch anraten. an den dosen-kisten sitzt man eh permantent und muss sich mit system-netzwerkenrn als wichtigste helferlein rumärgern, man arbeitet mit geklauten papierkörben und kann nicht mal eben per drag + drop nen alias erzeugen...oder???
     
  3. eman

    eman New Member

    Ach die Papierkörbe kann man auch kaufen!?
    Wußt' ich gar nicht.....
     
  4. tina

    tina New Member

    war das nicht der deal zwischen bill und steve? jobbs verkaufte seinen papierkorb und gates übernahm dafür die halbe firma. beim tastenkürzel zum entleeren - da arbeiten die dosenleute noch, aber es ist ja auch noch nie ein meister vom himmel gefallen - noch nicht einmal bill gates
     
  5. eman

    eman New Member

    wie lautet das MacOS-Tastenkürzel für Entleerung?
     
  6. tina

    tina New Member

    apfel und pfeil nach links(bäck)
    vorher aber apfel und I drücken um die entwarnung zu entsichern. dann klappts.
    (ich bin jetzt zu faul mir die kürzel in der "tastatur" anzusehn um dir die tasten naturgetreu zu zeigen - außerdem streikt dann manchmal netscape
     
  7. eman

    eman New Member

    Ach so, Du meinst das Kürzel für "in den Papierkorb befördern". Ich frug (auch ein schönes Wort) aber nach "Entleererei"....(?)
     
  8. tina

    tina New Member

    passt doch oder? entleereri = alles auf einmal weg
     
  9. eman

    eman New Member

    Ja, aber ich Papiekorb gammelts dann vor sich hin.
     
  10. tina

    tina New Member

    nix gammelt auf dem mac
     
  11. tina

    tina New Member

    dooooooooosssseeeeeeee
     
  12. eman

    eman New Member

    Hi tina,
    toller chat. (Auf verschiedenen Threads rumgurken!) Wird Zeit, daß Macwelt einen Chat-Room einrichtet. Oder?
    Sind wir die einzigen, die noch wach sind? Wahrscheinlich sind alle auf dufte (auch so ein schönes Wort) Parties. Es ist ja schließlich Wochenende!!!! Halejulja!

    Abhilfe würde da icq bringen. Sollen wir uns alle outen? (nummerntechnisch)
     
  13. tina

    tina New Member

    klär mich auf was ist icq?
    outen? immer!!
    und dann den laden rebellisch machen!!!
     
  14. eman

    eman New Member

    icq (sprich: I seek you),
    ist ein kleines Privat-Chat-Program. Wenn Du bestimmte Leute authorisiert hast (und umgekert), kannst Du mit ihnen, (ohne html-Seite) chatten, mailen und files übertragen. Die Aplikation ist zwar ein wenig kryptisch (Benutzerführung!) aber weit verbreitet, da alt. (Außerdem kein AOL, was auch was wert ist...) (AOL hat den Instant Messenger, btw)
    http://www.icq.com
     
  15. tina

    tina New Member

    diese ewige hochladen von bannern und kram nervt irgendwie.
    ist icq nicht das ding, wo ich mal eben nett mit dir von monitor zu monitor kommunizieren kann - da war doch was???!!

    ansonsten:
    mbacher@netcologne.de
    das super-outing!!!
    schreib rüber- bin online
     
  16. tina

    tina New Member

    den hab ich weggeschmissen. ich mag AOL nicht!!!
     
  17. eman

    eman New Member

    ich hoffe mit APFEL DELETE?
    ;-)
    ps. bin auch nicht gerade ein Fan!
     
  18. eman

    eman New Member

    PS.
    ein html-Chat wäre an dieser Stelle aber witziger!
     
  19. tina

    tina New Member

    logo, wenn man auf der icq auch durchblicken würde. ein buh... für's schlechte webdesign
     
  20. eman

    eman New Member

Diese Seite empfehlen