bin rad-technisch aufgestiegen ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. Juli 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    und hab heute mein drei jahre altes kona mtb gegen ein stevens "fitnesbike" inzahlung-getauscht...
    das kona war ein reines mtb und das steven hat ne grössere übersetzung, und is nochmals leichter, freu mich wie ein kleiner junge auf morgen wenn ich dat rad abholen kann - hab schon meine radlersachen parat liegen + warte nun auf morgen 15.oo uhr / sind hier noch mehr radler anwesend ?

    joerch
     
  2. Olley

    Olley Gast

    servus joerch, ich komm gerade von einer kleinen zweistündigen tour zurück.
    haste mal nen link zu deinem alten und neuen bike?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    irgendwie finde ich nix im netz von stevens...
    bin ich zu blöd ?
    Ham die keine hp ?
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. Olley

    Olley Gast

  6. joerch

    joerch New Member

    warmstrong kommt glaube ich von warmduscher ;-)
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Manchmal ist absteigen sogar erholsamer als aufsteigen. *hechel*
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    @Macowski

    Super V 2000 1999 Model, soso - kein Gepäckträger, kein Herrenrahmen - wo sollen denn da die Mädels sitzen???

    ;-)

    Singer
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei Fragen rund ums bike kann Euch übrigens der Zerwi gut beraten. Der ist in einer der großen Firmen beschäftigt, die Bikes herstellen.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sag mal Olley, gibbet Bluna eigentlich noch? Das schmeckte seinerzeit recht gut.
     
  11. Olley

    Olley Gast

  12. joerch

    joerch New Member

    bluna is auf jeden fall leckerererer als wie fanta + popsie is auch viel leckerererer als wie kola koka... mit aroma
     
  13. Olley

    Olley Gast

    afri net zu vergessen! hat sowas brausiges.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das stimmt so nicht ganz. Der Zerwi ist bei einem großen Fahrrad-Komponentenhersteller beschäftigt. Daraus bauen andere dann die Räder. z.B. joerchs Stevens-Bike. (Namen von bestimmten Komponentenherstellern wollen wir aus Gründen der Vermeidung von Schleichwerbung hier nicht nennen...;-)).
     
  15. Olley

    Olley Gast

    verrat uns doch lieber was du für ein bike fährst :D
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Audi quattro Fully mit XTR. Zufrieden?
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    habe übrigens alles neu aufgesetzt. Die Flagge ist vorerst weg, dafür bleibt die Zeichenpalette, was aber nicht schlecht ist.
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    Ach ja?
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na endlich! Und installier nicht wieder irgendwelche dubiosen Tools, die nix bringen, aber dein System versauen, gell? ;)
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Macowski! Was machen die strammen Wadeln?
     

Diese Seite empfehlen