bin seit 6 tage so richtig zugeschi****

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. Januar 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mann, mann.

    seit gut 6 tagen trag ich nun schon gut 10 pfund exkremente mit mir herum. ja, so n leichten ranzen hab ich ja von kindesbeinen an, aber gestern hatte ich schon definitv die figur einer schwangeren frau.

    am 4. tag wars schon krass, habe ich doch bis dahin eher nichts foerderliches gegessen. nach dem ersten kilo vollkornbrot, 6 äpfeln, birnen, yoghurts, 3 medikamentösen rektalbehandungen und 4 leichteren abführpillen habe ich heute endlich einen teil des kindes geboren.

    ihr glaubt nicht, wie gut das tut. und da gehen noch n paar pfund.

    ihr glaubt nicht, auf welch amüsanten hausmittelchen man auf der suche nach erleichterung im netz so stößt.


    :rolleyes: :rolleyes: :embar:
     
  2. soma

    soma Member

    Einlauf



    Auslauf



    Ablauf
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    im übrgen weiss ich seit diesem rektalzeuchs, dass ich absolut heterosexuell bin.

    :D
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach du liebes Bisschen! Das ist kein Witz, was?
    Ich möchte nicht mit dir tauschen, gute Besserung!
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Auf Details kann ich gerne verzichten. :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das habe ich nach einer Darmspiegelung auch gesagt!
     
  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also das lustigste hausmittelchen will ich euch doch verraten (allerdings nicht von mir getestet!)

    der schreiber empfiehlt schokolade, vorzüglich weisse, aber braune geht im notfall auch. die formt man zu kleinen würstchen und legt diese erst mal ins gefrierfach, da die schokol. beim rektalen einführen schnell schmiltzt. nach einer halbenn h gehts dann wohl ab.

    naja ... ;( :tongue:
     
  8. soma

    soma Member

    Wird dann die weiße Schokolade zu einer dunklen Zartbitter?

    ... mein Gott was für Ideen die Menschen haben!

    soma
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    ..schokolade sollte man anderst essen...:rolleyes:

    noch ein wikingertip:

    bewegung! net im forum rumlümmeln, also schnell mal bei 3° durch einen fjord geschwommen (ein see tut's im notfall auch) und dann mal schnell noch auf ein berg hochrennen ( so 300m höhenunterschied und 10 km länge solls schon sein...)

    ;)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie kann man sechs Tage überleben, ohne sich nicht wenigstens jeden zweiten Tag eine Stange Lehm aus dem Kreuz zu stoßen?

    Morgens warme Getränke und bei mir hauts durch bis zum gehtnichtmehr.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wo bleiben die Bilder?! :crazy:
     
  12. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    :shake:
     
  13. soma

    soma Member

    ..von Schokolade?

    Das weiß doch jede Naschkatze, hier: www.infozentrum-schoko.de/izs.html

    soma
     
  14. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also normalerweise entlehme ich mich mindestens einmal, meist zweimal am tag.

    war, wie gesagt, die letzten zwei tage recht heftig, aber jetzt rockts ja wieder raus - ich hoffe morgen auch wieder ohne nachhilfe von stimulanzien.

    bewegung ist richtig. normalerweise gehe ich 2-5 mal schwimmen in der woche. leider war ich gerade auf urlaub und hab das 3 wochen nicht gemacht und ins schwimmbad wollte ich mit meinem aufgeblähten bauch grad nicht gehen. ausserdem wäre ihc auch so nicht im stande gewesen. morgen wird sich das allerdings ändern.

    bilder kann ich leider nicht posten, da ich hier schon einmal mit einem geschissenen herzchen nicht gerade gelobt wurde. ich versteht ... man hat ja einen ruf zu verlieren:)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na gut. Dann besteht also Hoffnung, daß die grüne Gesichtsfarbe bald weicht.
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :eek: :ring:
     

Diese Seite empfehlen