bin seit 6 tage so richtig zugeschi****

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. Januar 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

mann, mann.

seit gut 6 tagen trag ich nun schon gut 10 pfund exkremente mit mir herum. ja, so n leichten ranzen hab ich ja von kindesbeinen an, aber gestern hatte ich schon definitv die figur einer schwangeren frau.

am 4. tag wars schon krass, habe ich doch bis dahin eher nichts foerderliches gegessen. nach dem ersten kilo vollkornbrot, 6 äpfeln, birnen, yoghurts, 3 medikamentösen rektalbehandungen und 4 leichteren abführpillen habe ich heute endlich einen teil des kindes geboren.

ihr glaubt nicht, wie gut das tut. und da gehen noch n paar pfund.

ihr glaubt nicht, auf welch amüsanten hausmittelchen man auf der suche nach erleichterung im netz so stößt.

:rolleyes: :rolleyes: :embar:

2. soma

soma Member

Einlauf

Auslauf

Ablauf

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

im übrgen weiss ich seit diesem rektalzeuchs, dass ich absolut heterosexuell bin.

:D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach du liebes Bisschen! Das ist kein Witz, was?
    Ich möchte nicht mit dir tauschen, gute Besserung!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Auf Details kann ich gerne verzichten. :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Das habe ich nach einer Darmspiegelung auch gesagt!

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

also das lustigste hausmittelchen will ich euch doch verraten (allerdings nicht von mir getestet!)

der schreiber empfiehlt schokolade, vorzüglich weisse, aber braune geht im notfall auch. die formt man zu kleinen würstchen und legt diese erst mal ins gefrierfach, da die schokol. beim rektalen einführen schnell schmiltzt. nach einer halbenn h gehts dann wohl ab.

naja ... ;( :tongue:

8. soma

soma Member

Wird dann die weiße Schokolade zu einer dunklen Zartbitter?

... mein Gott was für Ideen die Menschen haben!

soma

9. Haegar

Haegar New Member

..schokolade sollte man anderst essen...:rolleyes:

noch ein wikingertip:

bewegung! net im forum rumlümmeln, also schnell mal bei 3° durch einen fjord geschwommen (ein see tut's im notfall auch) und dann mal schnell noch auf ein berg hochrennen ( so 300m höhenunterschied und 10 km länge solls schon sein...)

;)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

wie kann man sechs Tage überleben, ohne sich nicht wenigstens jeden zweiten Tag eine Stange Lehm aus dem Kreuz zu stoßen?

Morgens warme Getränke und bei mir hauts durch bis zum gehtnichtmehr.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wo bleiben die Bilder?! :crazy:

12. MaDoHo

MaDoHo New Member

:shake:

13. soma

soma Member

..von Schokolade?

Das weiß doch jede Naschkatze, hier: www.infozentrum-schoko.de/izs.html

soma

14. goaconmactor

goaconmactor New Member

also normalerweise entlehme ich mich mindestens einmal, meist zweimal am tag.

war, wie gesagt, die letzten zwei tage recht heftig, aber jetzt rockts ja wieder raus - ich hoffe morgen auch wieder ohne nachhilfe von stimulanzien.

bewegung ist richtig. normalerweise gehe ich 2-5 mal schwimmen in der woche. leider war ich gerade auf urlaub und hab das 3 wochen nicht gemacht und ins schwimmbad wollte ich mit meinem aufgeblähten bauch grad nicht gehen. ausserdem wäre ihc auch so nicht im stande gewesen. morgen wird sich das allerdings ändern.

bilder kann ich leider nicht posten, da ich hier schon einmal mit einem geschissenen herzchen nicht gerade gelobt wurde. ich versteht ... man hat ja einen ruf zu verlieren:)

15. maiden

maiden Lever duat us slav

na gut. Dann besteht also Hoffnung, daß die grüne Gesichtsfarbe bald weicht.

16. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:eek: :ring:

Diese Seite empfehlen