Bin stolz auf mich!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 25. September 2001.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Heute hab ich allen Grund stolz auf mich zu sein!

    Habe heute ganz alleine und zum ersten mal eine Grafikkarte eingebaut und sie läuft ohne Probleme auf OS 9.2.1 und OS X.

    Damit hab ich bewiesen, dass auch schwule Männer keine technischen "Nackerbatzl" sind!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere !!!

    *SektknallGlaesereinschenk*

    Aber mach das mal mit nem PeeZee, dann bist Du ein wahrer Meister !!!!

    Gruss

    MacELCH
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>>>Damit hab ich bewiesen, dass auch schwule Männer keine technischen "Nackerbatzl" sind!<<<<<<

    hi mario,
    ... was sind denn Nackerbatzls?

    wir gratulieren ...... daniel + ecki

    ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das interessiert mich jetzt aber auch brennend!
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    *gg*

    Naja, wie soll ich das erklären,....

    Technisches oder geistiges Nackerbatzl ist wienerisch und bedeutet soviel wie "ich hab keine Ahnung von dem Zeugs" oder so ähnlich.

    Es gibt ja den Spruch "Tunten und Technik" kurz "T&T".
    Damit ist gemeint, dass schwule Männer eher vom Blumen flücken und Vorhänge trapieren Ahnung haben als von Technik.

    Ich hab eigentlich von allen drein keine Ahnung,...
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Ich glaub eher, dass ich dann frustireit bin,....
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber kochen kannst Du oder ?

    Wir koennen ja mal ein paar Rezepte austauschen.

    Gruss

    MacELCH
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    @MACELCH

    Also kochen kann ich sehr gut, zumindest schmeckts mir.
    Aber man soll sich ja nicht selber loben! :0)

    Was hast du denn für Rezepte auf lager?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. Excalibur

    Excalibur New Member

    mach ma a rezept forum auf

    "wie koche ich mit dem mac"

    nen toaster-cube hab ich schon :)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Ich koch auch, meine Frau ist für die anschließende Chaosbeseitigung in der Küche zuständig *g*

    Eigentlich quer durch alles durch. Das einzige was ich nicht oft oder eher selten mach ist rustikale bayerische Fleischgerichte (da geh ich lieber in ein Restaurant) oder Wildgerichte.

    Am liebsten diverse Pasta (weil es doch meistens recht schnell gehen muß, wenn wir so gegen 22 Uhr mal nach Hause kommen nach der Arbeit). Am Wochenende stehen dann eher ausgefallene Sachen an. Letztes Wochenende gab es ein Couscous miit Gemüse & Lamm.

    Gruss

    MacELCH
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nein wenn er das am PeeZeh machen will/soll gehört er eher in die SM Schiene.
    Da zieht man sich doch freiwillig so oft eine Allgemeine Schutzverletzung zu ;-))))

    Joern
    @Xboy: nicht persönlich nehmen, Glückwunsch.
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hmmm,

    hört sich gut an , ich glaube wir treffen uns alle mal Elchmäßig beim MacElch zum Forumsessen *lol*

    Joern
     
  13. DualDis

    DualDis New Member

    ... gute Idee... MacElch, schonmal für 60 Leute gekocht?
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    ne aber fuer 45, ich denk die 15 mehr machen auch nichts mehr aus.

    Aber wie kommst Du auf 60 ?

    Gruss

    MacELCH
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Weiß ich auch nicht sind wir inzwischen so wenige geworden ?
    *Trauer*

    Ansonten vielleicht die Rechenweise die ich auch manchmal bevorzuge wenn der Magen knurrt, 50 Andere + mein kleiner Grummelmagen *ggg*

    Joern
     
  16. airwalk

    airwalk New Member

    mein comment: gays sind doch im grunde die wahren mac-genies :) kenn da so einige ADs oder Admins ... alle gay :) und wie die den mac auseinandernehmen und zusammenbauen ... einfach göttlich :) und alle mac-fanatiker. perfeto!

    greetz from austria,
    airwalk
    (junior-ad graphic & webdesign ... gay und kann nicht kochen)
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Was sind ADs?

    Fragende Grüsse,
    Mario
     
  18. airwalk

    airwalk New Member

    AD = art-director

    greetz.
     

Diese Seite empfehlen