bin verliebt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 28. November 2003.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Gestern im Apple-Shop in Osnabrück zum erstenmal einen G5 live gesehen. Wahnsinn!!!! Hätte trotz der schönen Bilder nicht gedacht, dass das Ding SO edel aussieht. Einfach genial.
    Erste Frage meinerseits: Ist der an? Weil nichts gehört von irgendwelchen Lüftergeräuschen oder so. Der Ladeninhaber hat dann erstmal die Seitenwand abgebaut, das Ding haut einen echt vom Hocker. Frage ist nur, wo stell ich den hin, dass ich immer die Seite sehen kann? Am Besten häng ich ihn unter die Decke...

    Ach je, seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der iMac 17" mein Lieblings-Mac ist. Er ist kleiner und reicht aus, aber preislich, aussehens- und lautstärkemäßig sowie preislich ist der 1.6erG5 nicht mehr weit entfernt - selbst mit Cinema-Display nicht;(

    Das Leben ist soooo ungerecht! Gibts im Raum Osnabrück eine Spedition, deren Arbeitsplätze mit Apple-Rechnern ausgestattet sind?:sabber:
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Am einfachsten ist es ihn auf den Tisch zu stellen und zwar hinter dem 23" Cinema Display. Oben Links oder Rechts, je nachdem ob Du mehr mit der linken oder rechten Hand CD's einlegst ist dann der Schacht.
     
  3. Marks.

    Marks. New Member

    wie klein mein Schreibtisch ist. Derzeit hau ich mir ständig das Knie am PowerMac G4 mit Sawtooth-Platine und auf dem Tisch haben mit Not das TFT und zwei Lautsprecher sowie Tastatur und Maus platz... deshalb will ich unbedingt wieder zum iMac 17" zurück, von wegen nimmt nicht mehr Platz ein, ist aber leistungsfähiger und schöner als der G4. Aber der G5 ist wirklich schön! Und schnell, und leise, und überhaupt...
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    fahr zu Ikea und kauf Dir nen grösseren Tisch!:)
     
  5. Olli S.

    Olli S. New Member

    @Marks.

    Du kommst aus Osna oder Nähe ??? Ich wohne auch in Osnabrück! Warst du bei dem Shop am Berliner Platz ?

    Grüße, Olli
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich steh im März wahrscheinlich vor der Entscheidung mich zwischen einem Power Mac G5 und Powerbook entscheiden zu müssen. Noch schwieriger wird's wenn das Powerbook einen G5 hat.

    Gruss
    Kalle
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Für mich stand lange fest, einen iMac G4 kaufen zu wollen - bis der G5 kam. Tja, und mit Studio Display ist das wirklich ein tolles Duett... :)

    Vorteil des G5: man kann auch mal ein Gerät nachrüsten (neuen Brenner, neue Steckkarte usw.). Aber klar, das Platzargument spricht für den iMac.
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Schraubst du noch oder wohnst du schon?

    Mal im Ernst: Mein G5/Dual wurde am 15.11.03 versandt (ein Samstag) und am Mittwoch war er bei mir. Apple hat wohl gleich das richtige Netzteil eingebaut. Jedenfall ist der Rechner sehr leise. Panther war da auch schon dabei.
     

Diese Seite empfehlen