Bin vielleicht der Einzige hier...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DominoXML, 22. Dezember 2008.

  1. DominoXML

    DominoXML New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Hoffentlich bald auch Oracle XE, denn das ist einer der wenigen Gründe, aus denen ich mir nebenher noch ein Windows-Notebook halten muss...

    Grüße,
    Maximilian
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Moin maximilian!

    Das wird wirklich Zeit. Die "aktuelle" Version 10g für Mac ist eigentlich für 10.3. und läuft unter Tiger PPC nur mit Tricks.

    Leo + Intel = nogo :teufel:

    Interessant ist, daß zumindest die Dev-Tools von Oracle (Java, Treiber etc.) auf allen neuen Macs laufen.

    Hoffen wir mal.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen