Bin weg und muß den Vortrag anhören

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 9. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Viel Spass
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur Geduld, TundraTRAMPLER, bald stehst du hinter dem Rednerpult :)

    Wir wollen unbedingt eine Kurzfassung seines Vortrages - aber die Version für Laienpriester und Hausfrauen!

    (seit 2112 keine Yahoo-Links mehr linkt stehen wir ganz schön doof da)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    &&&&&&&&&&&&&&&&&stimmt!
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  5. >>Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken) <<

    Und das ist gut so! :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin mir da nicht so sicher, ob das gut ist...der ganze Bildungsauftrag von 2112 für dieses Forum geht dabei den Bach runter mit gar schröcklichen Folgen für das Nivea.

    Werde mal mit PM reden, ob er dieses Feature fehlender Yahoo-Links wirklich bringen will :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> Nivea <<

    Damit kannste Dich eincremen.
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nivea kennst du wenigstens. Bei Niwoh hätte es wieder lästige Nachfragen gehagelt ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Nie ! Wo !
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Vortrag war nicht schlecht, durchaus witzig, darf er ja schließlich ist er 75 und keiner kann ihm mehr ans Bein pinkeln.

    Es war eher ein allgemeiner Vortrag mit nur sehr wenigen Dias, ich glaube höchstens 5. Die meiste Zeit des Vortrags hat er die Welt aus der Sicht einer Zelle betrachtet. Insgesamt sprach er knapp 90 Minuten. Danach gab es Bier, Brezeln Leberkäse, Hähnchen, Sushi und diverses anderes.

    Offensichtlich wußte er nichts von seinem Glück, da er am Montag nach München gereist war (von Berkley aus), als er ankam war er bereits Nobelpreisträger *g* Am Flughafen wurde er von Kollegen abgeholt, da er bei uns zu einer Tagung eingeladen war. Diese überbrachten ihm die Nachricht des Preises.

    Seine Reaktion war mehr oder weniger "Oh, they did !"

    Zweiter Satz "I guess it was time"

    Dritter Satz "Now I have an excellent excuse, why I can't attend this meeting"

    Scheint ein recht bescheidener Herr zu sein, dem sein Ruhm nicht zu Kopfe gestiegen ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    man man man, das die alten herren immer so ein shit in die hände gedrückt bekommen. der sieht echt mehr tot als lebendig aus *g*
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man hat sich schon länger gefragt warum er ihn noch icht bekommen hat, er muß seit mindestens 20 Jahren immer wieder auf der Nominationsliste gestanden haben. Verdient hat er es schon.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Brezln und Leberkäs kenn ich - aber wie sieht die Welt aus Sicht einer Zelle aus???

    ELCH, nicht immer nur vom Essen reden...;-)
    Habe da eine Freundin. Alle Berichte beginnen mit "Gestern war ich bei xy, das Essen war nicht schlecht, aber zu wenig. Besonders die Haut der Ente war nicht kross und die Mandelsplitter überröstet". Kennst du sie?)
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein, aber das chinesische Essen, von dem ich neulich sprach war Ente Orange, selbergemacht versteht sich *g*

    Ich werde mal den Vortrag noch auf mich wirken lassen und ein wenig in die Tastatur hauen, damit Ihr auch besänftigt seid.

    Gruß

    MaELCH
     

Diese Seite empfehlen