Bin weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 12. Mai 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    und komme nicht mehr. Macwelt hat mich mit heute als Abonennt, Premium User und Forumsbesucher verloren.

    Gründe:
    Zustellung des Abos: zum K....., bekomm ich in der Trafik schneller.....
    Neues Forum: würg, Geschwindigkeit? HAAAAHAAAAHAAAAA
    alle Einstellungen weg, habe plötzlich am 30.11. Geburtstag????? (unter profil?) und überhaupt war das alte Forum schöner, nennt mich ruhig Konservativ ...
    Premium: bekomm ich woanders gratis...

    Tschüss, war lustig mit euch, aber MW baut merklich ab ....

    sad mac
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bin auch weg ... kurz frühstücken. :D
     
  3. deumel

    deumel New Member

    @sadmac

    tschööö

    @Macmacfriend

    wünsche guten hunger gehabt zu haben
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    Frühstücken ist eine ganz hervorragende Idee.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    macht doch nix
    *lol* viele haben sich schon verabschiedet,
    blah blah... nehme ich aber nicht so ernst.
    :)

    :scared02::scared02:
    :conf2::conf2:
     
  6. turik

    turik New Member

    Ich warte noch ab.
    Aber wenn es dann soweit kommen sollte, muss das schon etwas feierlicher werden.
    Die Bordkappelle intoniert "Näher mein Gott zu Dir", dann tritt unvermittelt ein früherer Widersacher an das schwarzflorgeschmückte Rednerpult und lässt sich gerührt zur Aussage hinreissen, dass es eigentlich doch eine schöne Zeit war beim Anpinkeln und Zurückbleibende das unausweichliche Gefühl der Lücke zu akzeptieren haben werden, während eilfertige Helfer im Publikum Kleenex verteilen.

    Meine Gattin wird am Rande recht unpassend fröhlich zugucken und es ist zu vermuten, dass Sie insgeheim Pläne schmiedet, was wir Beide nun alles in der frei werdenden Zeit wieder miteinander unternehmen könnten. Und Cora wedelt auch schon erwartungsvoll mit dem Schwanz.
    :D



    Und 8 Tage später geschieht ein Wunder.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    solange man hier quasi stündlich veränderungen bemerken kann, halte ich ein "ich bin weg" für mehr als verfrüht ... aber es ist so schön theatralisch nicht war ? und man wird wenigstens einmal im leben von anderen leuten beachtet *ähem
     
  8. sad mac

    sad mac New Member

    und das von jemanden, dessen Mitteilungsbedürfnis immerhin mehr als 14.000 Postings beträgt....*ähem
    findet man da noch ausreichend Zeit zu arbeiten?

    sad mac,

    jetzt wirklich weg, ohne Theater :)

    ps: du mich auch
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Diva: (tritt, das Haupt wie Miss Piggy nach oben werfend, einsam von der Bühne ab, weg nach hinten rechts)
    kawi: (grinst diabolisch in die Ferne, seinen blutigen Dolch streichelnd)

    TUSCH und VORHANG
     
  10. akiem

    akiem New Member


    ja tusch und vorhang, quasi ein reiner umfallertusch, find für die verabschieder gut. geht das auch nachträglich noch?
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar! Müsste aber lauter sein als pewes Begrüßungsgetrommel nebenan. :wink:
     

Diese Seite empfehlen