bin wieder da .-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 11. April 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    es ist soweit der neue mac (G4 450 MP) ist da und das ist der erste eintrag über diesen mac und der erste login ins internet mit meinen kleinen süssen neuen mac....... ssssssssssssssstttt.
    jetzt fehlt nur noch mac-os-x !!!

    charly in der neuen macwelt *g*

    ps: wer hat x auf mp 450???
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Welcome back.... ;-)
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    WELCOME.... Jetzt solltest Du uns aber auch den TATSÄCHLICHEN Vorteil von der WUNDERWAFFE erläutern.
    Was fuhrts Du denn vorher ?
    Persönlich bin ich zur Zeit mit meinem iMac dv 400 mit 192 MB; ISDN und iSUB unter OS 9.1 SEHR zufrieden .
    Doch DAS BESSERE IST DER FEIND DES GUTEN.
    BRAUCHT MAN ALS HOMEUSER EINEN G4 ? Wäre doch mal ein Thema für eine Diskussion , oder nicht ?
    EGAL
    WEITER VIEL SPAß damit
    KLAUS
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    hi

    hatte vorher einen g3 b&w 300. den hat aber einer mitgenommen *g*
    in erster linie mach ich audio-anwendungen. emagic,cubase und demnächst creamware sampler. mit dem neuen mac will ich für x gerüstet sein. daher der griff zum mp und da ich schon einen brenner habe brauche ich auch nicht den von apple....

    charly
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Taugt iSub was,ich meine für Musik und so?
    (hab kein boxk ein neues thema über isub anzufangen)

    ciao,rehkot!
     
  6. rehkot

    rehkot New Member

    Ich wil auch einen! :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    mein mac hängt an einer dolby-surround anlage
    kommt echt gut *g*
     
  8. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo Charly,
    hoffentlich sitzen die immer noch vor Deinem Mac und grübeln, wie sie denn nun mit Logic Fun Bilder scalieren können!!!
    Welcome back
    D.
     
  9. wuta1

    wuta1 New Member

    isub lohnt !!! z.b habe ich meinen imac in nem wohn und Schlafraum .Der mac steht etwa 4 meter vom bett entfernt . Mit isub macht es sinn beim einschlafen den iMac mit iTunes laufen zu lassen....
    technisch geprochen . 2 haman kardon lautsprecher eingebaut a 10 watt
    plus
    1 mal isub mit 20 watt (echte 20 watt nicht Universum 260 watt )
    nur für die Baßfrequenzen von 40 bis 180 HERTZ .
    Macht summa summarum 200 % MEHR LEISTUNG !!!
    DAS hört man..
    Spielst Du gelegentlich UNREAL oder QUAKE 3 ? Dann macht sich der iSub noch besser.
    Aber wie gesagt : ERST MIT iSub wird Musikhören mit dem iMac zum Genuss.
    ( Wenn man direkt davor siztt ist es allerdings auch ohne iSub OK )
    FÜR 149.00 DM bei DEM Design würde ich nicht zögern..
    Gibt sicher auch andere GUTE SURROUND-Anlagen
    Doch der iSub ist wa Besonderes..
    Viel Spaß
    KLAUS
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Charly! Auch von mir ein herzliches: WELCOME BACK in der G4-Gemeinde. Hast mit dem 450 MP wohl noch ein sauberes Schnäppchen gemacht, oder?

    Zu der iSub-Diskussion: Werde Erfahrungsbericht nach Ostern folgen lassen, denn ich glaube zu wissen, daß mir meine bessere Hälfte die SoundSticks ins Osternest legt! :-D
     
  11. rehkot

    rehkot New Member

    ich werd mir ein isub kaufen!

    ciao,rehkot!
     
  12. hermann

    hermann New Member

    ner Dose in's Forum.
    Der MP ist bestimmt gut für Musik. Wahrscheinlich sogar besser als der 733er, vom Preis her natürlich sowieso.

    Gruss
    Hermann
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Grüaß di charly,
    wanns an OS X brauchst, frogst den ben. Den homms zuagschissn mit X.
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    hi

    ich will ja keine schwarz kopie, sondern
    eine echt.

    charly
     

Diese Seite empfehlen