Bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 27. März 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy zusammen,
    bin wieder da, um mit gewohnter Nettigkeit mtzuposten.
    Habe ich schon erwähnt, daß Mailand echt keine schöne Stadt ist?!?!
    War schonmal jemand da und hat schöne Ecken gefunden?

    Spiderman
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann geh' doch nach Florenz!
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ach du warst weg? Gar nicht gemerkt. ;-)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    scheiß drauf...

    ;-)))))

    genug mit netigkeiten, das tagesgeschäft ruft...

    mailand steht am reiseplan, für september...:)
    gibts fotos?

    ra.ma.
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Daher kam einer unserer SalesReps, ich hatte aber leider keine Zeit, durfte nur knechten wie ein Irrer, aber dafür sind die jetzt Rechnertechnisch wieder auf dem neuesten Stand! :))
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Japp, waren aber nur 3 Tage, ich denke es ist nur deswegen nicht aufgefallen, oder???
    ;-))
     
  7. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Ra.Ma.,
    stimmt, nett sein ist doof, aber nur Gollum ist wirklich böse, oder? ;-))
    Nee leider keine pics, war einfach keine Zeit für. Ich habe auch die City immer nur vom Durchfahren gesehen, nie mal wirklich bummeln können, aber egal wo wir durchgekommen sind...schön ist anders.
    September soll aber eine gute Zeit für einen Besuch sein, was machst Du dann da?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber Hallo, für dein Fernbleiben wurde Harlekin fast gesteinigt...
     
  9. lasim

    lasim New Member

    was wollt Ihr denn alle im häßlichen Mailand? Kommt doch nach Rom!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Echt??? Wo wann wer wie was... warum?
     
  12. lasim

    lasim New Member

    DAS ist wahrlich ein Klassiker!
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wie war la cucina ?
    ;-)

    .
     
  14. Spiderman

    Spiderman New Member

    Würde ich gerne auch mal hin, aber ich mußte halt unsere Location in Mailand rechnertechnisch auf den neuesten Stand bringen. habe auch keine Zeit gehabt mal ein bißchen sightseeing zu betreiben. War nur Arbeit, unmengen Arbeit! Bin um 7.00 Uhr los und war um 21.00 Uhr erst in der lage was essen zu gehen...

    Kommst Du aus Rom, oder lebst Du da?
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    rein aus touristischen gründen :)
     
  16. Spiderman

    Spiderman New Member

    la cucina italiano war äußerst gut und lecker! Wir sind netterweise von unseren italienischen kollegen beide Abende ausgeführt worden. Einmal für normalsterbliche, daß war schon super und am zweiten Abend noch für richtig gut!
    War ein absolut leckeres Erlebnis!!!

    :))

    Haben sie Dir wegen mir wirklich fast was angetan??? Gesteinigt und so???
     
  17. lasim

    lasim New Member

    leider weder noch!

    Aber Rom ist für Archäologen ein Muß. Und für mich nun im Speziellen, da ich für meine Abschlußarbeit 8-10 Wochen dort in eine Bibliothek muß.
    Juhu!
     
  18. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nein, nicht wirklich, nur die ueblichen Reflexe auf die Weltlage und einen Boten, der traurige Wahrheiten ausspricht.
    Nur die bekannten notorischen Kandidaten . . .
    ;-)

    .
     
  19. Spiderman

    Spiderman New Member

    Aha, na dann schau mal, es soll also schon schöne Ecken geben, kannst ja dann mal erzählen!
     
  20. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ja gut, daß ist klar, als alte Knochebuddlerin... ;-))
    Ooh, das findest Du aber ziemlich ärgerlich oder??? :))
    Beneide ich Dich glatt für!!!
     

Diese Seite empfehlen