bin wieder online!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 14. Mai 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nach gut ner woche mal wieder online, das tut gut!!!
    nachdem ich umgezogen bin, hat mir die telekom meinen dsl anschluss gekappt - und stand dann ohne nichts da. Aber das beste ist ja, das ist noch immer so, weil sie meinen port gelöscht haben und ich jetzt wieder warte´n soll bis wieder einer frei ist.
    zum glück hat mein arbeitsplatz auch zugänge........

    carpe diem

    xymos
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi auch, Xymos!
    Ja,ja unsere Freundin Telekom... Dafür hat das Team von Ron Sommer am Samstag in HH richtig dick aufgetragen(mein Schwager war dort und berichtete): Für Großkunden gab´s einen Törn auf der Elbe im Schaufelraddampfer incl. Buffet vom Feinsten und Tanz auf dem Achterdeck. Natürlich gabs ganz nebenbei auch noch etwas Eigenwerbung, aber da mußte man ja nicht hingucken. Das ganze Vergnügen dauerte 6 Stunden und 300 geladene Gäste konnten auf lau alles absorbieren!! Was muß das gekostet haben!! Und dann andererseits muss man ewig auf seinen Anschluss warten oder wird auch noch rausgeschmissen! Da ist doch was faul, oder?
    Giga
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Na grüss Dich
    dachte schon Du wärst irgendwo verloren gegangen....
    tAmbo
     
  4. eman

    eman New Member

    hi XYMOS,
    ähnlich erging es einem Bekannten von mir. Nur ist er unverschuldet aus der "Kartei" gerutscht. Und schwupps war ein anderer Kunde nachgerückt. Telekom: "Oh, da müssen Sie aber neu beantragen...." (Und warten, warten, warten.....)
    Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Tja, wer das Monopol hat......
     
  5. MacJester

    MacJester New Member

    Jaja... die be***** Telekom,

    wenigstens in Hamburg sollte man keine Probleme haben. Warum???

    Man geht anstatt zur Telekom zu Hansenet...

    Die haben dann auch noch die Dreistigkeit, nicht mit 768kbit/sec zu arbeiten sondern mit knapp 2Mbit/sec...

    Kosten ungefähr gleich... Also ihr glücklichen HHler...

    Gleich mal nachforschen...

    Greetz

    MacJester
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    Yo, Hansenet rulez.... ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .....es ist eine dreistigkeit das arcor,isis,q-dsl hier kein dsl anbieten wollen..... wie gut das es die telekom gibt... die machen das *g* :)))
    lieber ein monopol als gar nix.......
     

Diese Seite empfehlen