bin zu blöd für Real Player !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 18. April 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Kann mir mal jemand sagen, warum ich z.B. unter http://www.sat1.de/wwwspots/
    keine Filme abspielen kann, mit keinem Browser ?

    RealOne Player ist installiert !

    marcus

     
  2. joerch

    joerch New Member

    Bei mir gehts auch nicht - ich sach nur
    runter mit dem sch*** real + win media player

    frohe oktern - joerch
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... wird wohl das Beste sein !
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Kann mir mal jemand sagen, warum ich z.B. unter http://www.sat1.de/wwwspots/
    keine Filme abspielen kann, mit keinem Browser ?

    RealOne Player ist installiert !

    marcus

     
  5. joerch

    joerch New Member

    Bei mir gehts auch nicht - ich sach nur
    runter mit dem sch*** real + win media player

    frohe oktern - joerch
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... wird wohl das Beste sein !
     
  7. karamba

    karamba New Member

    Also ich habs mir gerade mit safari angesehen! Kein Problem, alle realstreams kommen ohne probs!!! Bei mir läuft es rund!!!
    g.H.
     
  8. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... dann erzähl mir doch mal wie ich das anstellen soll.
    Muss der Realplayer offen sein ?
    Muss ich die Datei erst runterladen, oder läuft der Film direkt in Safari, u.s.w. .

    marcus

     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    weiss jetzt nicht gerade, ob ich da einen grossen quatsch schreibe aber versuch es doch einmal mit der alt-taste beim klicken auf den download...
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    hatte ich auch gedacht, aber 1. ist da kein Download, sondern nur Stream, und 2. bekomme ich auf allen Links nur ein Bild oder eine .html

    ich glaub, ich bin einfach nur zu doof dafür.
    Mit Camino geht nichts, mit Safari nicht und mit dem IE auch nicht.

    marcus
     
  11. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Der Real Player hat oft Fehlermeldungen. Manchmal muss man ihn nochmal neu installieren. Ihm fehlt zusätzliche Software, die er dann nicht übers Update finden kann.

    Ich ärger mich jedesmal, wenn ich bei Amazon.de oder jpc.de reinhören möchte und es mal wieder nicht funktionert.
     

Diese Seite empfehlen