Bin zurück!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 8. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Und er steht hier in meinem Arbeitszimmer.. zusammen mit dem 23er Display.. *schmach*

    natürlich noch in der Kiste.. muss mir erst die Musik raussuchen..

    Und noch was: Musste den alten Preis bezahlen. Die Heiniger Mitarbeiterin ist extra nochmals fragen gegangen.. und dass sei effektiv so, dass die CTO Geräte schon den vorausgemachten Preis bezahlen müssen.. Da hats natürlich nichts mehr dazu gegeben.. aber is ja so scho schön..

    Das gibt dann noch n'Brief an Apple Schweiz!!
    Hat nicht AndreasG bei Cancom bestellt und dann erst denn neuen Preis bezahlen müssen. Klärt mich auf..

    Uiui, das Teil ist schwer! Staune über Robdus' DHL Mann, der das ganze bis ins oberste Stockwerk getragen hat. Bin froh dass ich im Erdgeschoss wohne ;)
    Also bis nach der Zeremonie :D :party:
    Gruss
     
  2. turik

    turik New Member

    Reg' Dich doch nicht so auf!
    S'ist ja nur eine Maschine!

    Freumiaberaufürdich!
    :)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    glückwunsch!

    man staune auch über mich, die ich die Kiste damals allein in den 2. Altbaustock geschleppt habe :nick:
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :gratulationsfresse!:
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da geht einem das Herze auf.
    Glückwunsch
     
  6. Da hätt eich wahrscheinlich tolldreist einfach mit den Schultern gezuckt und währe gegangen - solange ich es nicht bezahlt habe, ist´s ja nicht mein Krempel. Beim gehen hätte ich dann vielleich tnoch darauf hingewiesen, daß ich dann vielleicht nächste Woche nochmal einen bestelle ... vielleicht aber auch nicht, das hinge dann vom Preis ab. :cool: Da hat schon so mancher Händler eine böse überraschung mit mir erlebt :)

    Aber wie auch immer -> Viel Spaß mit Deiner Pappkiste :tongue:
     
  7. Roccodad

    Roccodad New Member

    jo,
    auch von mir die Wünsche zum Neuen.
    *schonaufdiebilderwart*:klimper:
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das hätte er vermutlich nicht geschafft.;)
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ähmhüstel*

    Fotos Fotos Fotos...

    Aber dass sie den alten Preis berechnet haben, verstehe ich nicht. Das hätte ich nicht mitgemacht. Dann lieber neu bestellen und evtl. einen Mac für diese Zeit leihen.

    Zudem glaube ich nicht, dass die dich im Laden ohne den Mac hätten gehen lassen, dann lieber einen Auftrag mit neuen Konditionen...

    Aber das ist genau so dein Bier, wie das von mir zugeschickte...
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ja, hab mir das aufm Hinweg lang überlegt was ich dann mache..

    aber da mir dieser Mac bei meiner Selbständigen Tätigkeit helfen muss/soll/darf hätte ich es nicht verkraftet nochmal so lange zu warten.. zumal dann vielleicht schon die 2x 3 Ghz G5 gekommen sind..
    Und in der Zeit, in der ich nicht mit dem Ding arbeiten könnte (wie ich jetzt ja auch schon nicht konnte) ginge mir mehr Geld flöten, als dass ich jetzt draufgezahlt hab..

    Und insgesamt mit der ganzen Konfiguration ist er bei Heiniger immer noch Billiger, als wenn ich das ganze nun bei Apple geordert hätte..

    Werd' aber bei Apple noch n'Brief schreiben.. die soll'n mir wenigstens ne Gutschrift geben für irgendwas.. oder gleich bares..
    Und mit AndreasG werd' ich mich auch nochmal unterhalten..

    Ach übrigens: der Mac ist einfach nur GEIL!
    Fotos kommen morgen.. heut' schaff ich das nicht mehr..
    Hab alles nochmal gelöscht auf der HD.. die 2 250GB Platten zu nem Raid zusammengeschustert und jetzt kommt die Software rauf.. Clean Install nennt man sowas :)

    Ich vergass beinahe: iLife 05 war im Lieferumfang.. :cool:
    Gruss
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ok, ich freu mich für dich...

    (robdus, der gerade eine DVD von 7,7 GB auf 4,4 GB einschrumpft in 13 min...:cool: )
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Erster Beitrag mit der Dampfmaschine!

    Das Teil ist :sabber: :D
    Mir geht hier einer ab!

    Muss jetzt mal ein HD Video reinziehen..

    Ah meine Konfiguration:

    G5 Dual 2.5 2GB Ram, 2x 250GB HD, NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL, Bluetooth..

    Und was mir am meisten gefällt: Der G5 ist halb so laut wie mein G4 350 Mhz! (und bei dem hab ich vor Jahren mal leisere Papst-Lüfter reingebaut!)
    *schmach*
    Gruss
     
  13. morty

    morty New Member

    da hast du aber wirklich reichlich geld ausgegeben

    *träum*
    auch haben wollen ... GK ...willste tauschen, hab ne 5200 was weis ich abzugeben ;)

    viel spaß mit dem teil !
     

Diese Seite empfehlen