BIO-Waffen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 3. Januar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Ich glaub ich bin mit dem gefürchteten PILSBRAND-ERREGER in Berührung gekommen. Mann hab ich nen Durst.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kenn ich gut! Is zum Glück nich tödlich... nur mindergiftig.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Hast Dir in B. ne "kühle Molle" gegönnt?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    HA! Ich war bisher sowas von brav in Berlin, das glaubt mir in Karlsruhe sowieso keiner. Nur zum Jahreswechsel etwas über den Durst getrunke und die ganze restliche Zeit clean geblieben. Nicht einmal ein (bepfandetes) Dosenbier zum Döner!
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Ach Pils! Ich dachte, Du würdest uns jetzt von Deinen nächtlichen Furzgeschichten erzählen... *g*
     

Diese Seite empfehlen