Biomüll Innenseite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faustino18, 13. Mai 2004.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Dort möchte meine Freundin das Hanuta-Bild von Rudi Völler einkleben.
    Krass! Die weiß echt Bescheid. :D

    Patrick
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    *daumenhoch*
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    daum hoch :confused:
    darf der denn schon wieder :confused:
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Naja als Trainer in der Türkei wird er ja nicht jeden tag zum Test anrücken müssen. Aber wer soll es machen? Ottmar? Auf jeden Fall jemand, der unsere erste Elf nicht mit in die Jahre gekommenen Auswechselspielern bestückt.

    Patrick
     
  5. MacDragon

    MacDragon New Member

    Also bei mir klebt Rudi in meinem WM Pannini Heft Mexico 1986 genau dort wo er hingehoert.
    :D


    Biotonne....bei den grauen Haaren, die sind doch supergechemischtgefaerbt.
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Die Hitzeschlachten in Guadalajara. Wer könnte sie jemals vergessen.
    Ich glaube die Haare von Rudi sind "naturbelassen", aber ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, wage ich nicht zu entscheiden. Meine Freundin hat da sehr klare Ansichten. ;)

    Patrick
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der arme rudi:eek:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... oder ein Ergebnis von Montezumas Rache. ;)
     

Diese Seite empfehlen