Bis 40 nur noch auf die Rübe ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 31. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Überfälle auf alte und hilflose Menschen sollen härter bestraft werden, forderte der Bundesgerichtshof .

    Vielleicht noch Gefahrenzulage, Mengenrabat, Schmutzzulage und das alles mit einem Punktekonto ?

    Kopfschüttel

    Gruß 2112 :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> von wegen ältere menschen sollen härter bestraft werden. <<
    Brille.Fielmann auch für junge Leute.
    Gruß 2112 :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja die Hannibal Lektor Hysterie.
    Gruß 2112
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sag mal, Du mußt doch mit dem Schnorchel wie irrsinnig zuschlagen um überhaupt Wirkung zu erzielen. Ist das nicht anstrengend auf Dauer?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiem ist "Der Frosch" (Edgar Wallace) *gg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er hat das Ding natürlich mit Blei gefüllt. akiem ist sowieso Kiemenatmer, da braucht er keinen Schnorchel.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da muß ich mein Urteil über Dich revidieren und mich bei Dir entschuldigen. Bisher hatte ich ich für einen brutalen Menschen gehalten.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was wieder eindrucksvoll belegt, dass du den STERN-Appell "Ein Herz für Glatzen" voll verinnerlicht hast. Toll!
     
  9. quick

    quick New Member

    Untersuchungen in den USA haben ergeben, dass ca. 5% der über 60jährigen gewaltgefährdet sind.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Heißt dies, das 95% der unter 60jährigen
    nicht gewaltgefährdet sind? ;-)
     

Diese Seite empfehlen