Bis bald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 22. Juli 2005.

  1. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Pünktlich mit der Zeugnisvergabe und den Sommerferien fahre ich nach Dänemark in den Urlaub. Ich bin in 2 Wochen wieder da.
    Macht mir solange keinen Unsinn :cool:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :confused: Was soll das sein? Never heard…

    Viel spaß bei den bunten kühen! :biggrin:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und denk dran: in Jütland ist alles seeeeeeehhhhhhhr grooooooß, wie die Dänen sagen...also viel Geduld und Spaß!
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Vie Spaß Herr Doktor, fang dir keine Dänin ein und komm wieder gesund und wohlbehalten zurück.

    Und bring gefälligst ein paar schöne Bildas mit. :pirat:

    gruß
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch von mir einen schönen Urlaub. :)
    Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier im Moment. :crazy:

    micha
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Wie, jetzt erst Ferien?! :eek:
    :biggrin:

    Ich wünsche auch viel Spaß und schönes Wetter! :nicken:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Und mach Du bei denen Dänen keinen Uhnsinn. ;)
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Danke für eure netten Wünsche. Schön wieder hier zu sein. :O
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlich willkommen zurück! :)
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Danke SteSu. Hab ich irgendwas verpasst?
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    nicht nur das. ich hätte die z.b. schweizer des nordens genannt... wenn ich dännemark mit dem auto durchfahre, schlafe ich fast ein (wegen der geschwindigkeitsbegrenzung). meine geduld reicht dann nur bis zum røm. :klimper:

    schöne ferien gehabt?
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    War ganz nett.
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    ist das alles? keine ortsnennung, kein aktivitätenbericht? :meckert:
     
  14. bird of pray

    bird of pray New Member

    In Dänemark heißt das : "Macht keine FAXE[N]!"
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    also was dänen in de mit faxe(n) einstellen.... ist wirklich mehr als unsinn ;)
     
  16. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Entschuldigung junge Frau. Also ich war in Hivde Sande(war glaub ich der Name). Das liegt am Meer. Also Sand und Dünen so viel man wollte. Ich hab eigentlich den ganzen Tag gelesen, da das Wetter bescheiden war. Aber so hab ich wenigstens alle Bücher fertig die ich mir ausgeliehen hatte.
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    *lachmichwech* wer fährt schon nach dänemark NICHT ans meer? klar, sind dann da überall sand und dünen... nnaja, bücher kann man auch zuhause lesen. wurdest du von deinen eltern nach dänemark mitgeschleppt???
     
  18. bird of pray

    bird of pray New Member

    Der Name ist richtig!

    Blockhus ist auch sehr gemütlich!

    Das mit den Bücher verstehe ich sehr gut.
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ohh ich kenne da schon Leute.

    Meine Eltern haben es mir freigestellt ob ich mit will. Und ich dachte mir:Gutes Essen, Ruhe, schlafen und lesen. Nicht schlecht. Also bin ich mit.
    Ich hatte einige Bücher mit und denen habe ich mich dann auch gewidmet.
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    du fauler, du ;)
     

Diese Seite empfehlen