bis das blut gefriert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 28. August 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    endlich mal wieder ein intelektueller Horrorfilm jezt um 0.50

    könnte von EDGAR ALLAN POE sein.
    oh man ist so was geil.
     
  2. alfa

    alfa New Member

    hoffentlich gefriert Dein Blut nicht ;-)
     
  3. samoth

    samoth New Member

    bissel schon, weil die alten schwarzweiß filme haben schon ihr ganz eigenes charisma.

    IST NICHT ALLES WAS WIR SEHEN, HÖREN, ODER FÜHLEN, NUR EIN TRAUM INNERHALB EINES TRAUMES.

    EDGAR ALAN POE
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Da würde ihm sogar gewissenmassen Plato recht gegeben haben! :)..

    oh yeah.... ich war sogar schon mal in dem Castel, in welchem Sir Edgar Allen Poe sein Häftlings-Ende nahm.... aber an einer Party :)... liegt zwischen Montreux und Lausanne am Genfersee.... schön idyllisch... gehört heut irgendso nem Reichen Snob...
     
  5. samoth

    samoth New Member

    ich beneide dich von herzen.
     

Diese Seite empfehlen