Bis Heiligabend kostenlos ein Schriftenpaket erhalten und damit auch noch Gues tun!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlumpfig, 18. Dezember 2013.

  1. Schlumpfig

    Schlumpfig New Member

    Hallo,

    ich bin gestern auf eine unterstützenswerte Aktion namens "Load and Help" gestoßen, die den ein oder anderen von Euch interessieren dürfte, der immer auf der Suche nach hochwertigen Gratis-Schriften ist.

    SoftMaker verkauft normalerweise diverse Schriftpakete, bis Heiligabend wird allerdings ein extra für "Load and Help" zusammengestelltes Paket verschenkt (!) - es enthält 55 verschiedene Schriften (für Apple Mac und PC) von guter Qualität, die ich gern mitgenommen habe ;)

    SoftMaker spendet darüber hinaus auch noch 10 Cents für jeden Download an Hilfsprojekte via betterplace.org, und das mit voller Transparenz!

    Ihr könnt also gratis Schriften runterladen und diese dauerhaft kostenlos gewerblich oder privat verwenden, und löst damit auch noch eine Spende aus (derzeit sind so schon fast 4000 Euro zusammengekommen).

    Es gibt auch noch kostenlose Office-Pakete (SoftMaker FreeOffice), die man runterladen und damit Spenden erzeugen kann, diese aber leider nur für Linux und Windows.

    www.loadandhelp.de
     
  2. Chrigu41

    Chrigu41 Member

    Wenn ich nur wüsste, was "Güs" oder "Gues" heisst...

    Verzeihung, aber manchmal hat man das Gefühl, in Forenbeiträgen sei jede sprachliche Liederlichkeit erlaubt.

    Chrigu
     
  3. Schlumpfig

    Schlumpfig New Member

    @Crigua41: Gu(t)es ;)
    Sorry für den Vertipper!
     

Diese Seite empfehlen