bisschen viel schwarz.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    wohnzimmer und diele sind fertig. alle möben schwarz :)) heute morgen um 6 uhr hab ich angefangen mit meinen bettchen. das sieht richtig gut aus. nur hat mein schlafzimmerteppischboden auch was farbe abbekommen. soll ich den mal schwarz färben *lol*

    bis spätermal... ein paar pinselstriche sind es noch.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ist ja echt eine Heidenarbeit, so eine Existenzgründung als Bestattungsunternehmer.
    ;-)
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Hast Du denn keine Schwarzarbeiter ?
    Aber alles schwarz ist gut, da können keine Fehler bei der Farbkombination entstehen.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    sieht gut aus. wenn erstmal das richtige licht dann noch angebracht wird, sieht das alles noch besser aus. kerzen hab ich genug. muss also was anders sein. lava mässig. ich bin nur noch am überlegen ob ich mein schlafzimmerschrank auch ganz schwarz streiche oder halt eine tür weiß,schwarz dann wieder weiß usw.

    und zu weihnachten schenk ich mir ein wasserbett :)) mhh und grossen spiegel für an die decke?? *fg*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    >> Schwarzarbeiter ? <<
    Soll er doch macixus nehmen.
    Ha, ha, ha.
    Gruß 2112 :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    der kann dann bei mir schwarze fussbodenfliesen verlegen :))
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Wasserbett hat was; aber denk´ an die Stromrechnung. Wird schließlich beheizt. Ich habe meines abgebaut und irgendwo zwischengelagert - es hätte mich sonst aufgrfressen.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    juckt mich nicht der strom. der mac läuft ja auch rund um die uhr. gemütlich muss es sein. das zählt.
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

    Kannst Du mal ein paar Bilder von Deiner schwarzgestrichenen Butze posten? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
     
  10. quick

    quick New Member

  11. Hottehue

    Hottehue New Member

  12. deumel

    deumel New Member

    Nett, besonders die passend schwarz in schwarz abgetimmten Wandvorhänge vor der uni-schwarzen Schrankwand. Auch ganz herzig sind die dunkelschwarzen Borten an den hellschwarzen Bettpfosten :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    bilder kommen noch auf die hp. aber im monent sieht meine wohung wie ein trümmerhaufen aus. überall liegen möbelteile rum. sieht aber schon schick aus :))
     

Diese Seite empfehlen